Tanken

Partner:
Feiertag?
  • Servus Manni,

wenn meine Kinder größer wären, hätten wir einen 124er gekauft, aber so wird's wieder ein 500 C.... ^^ ^^ ^^
    wobei es mir schwer fällt den alten 500 C zu verkaufen....mal schauen was ich mache, vielleicht behalte ich Ihn einfach als Ersatzfahrzeug..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Wenn du dann mal auf Rente bist kannst dir immer noch einen 124 gönnen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Auch eine gute Idee da brauchst du Hotelzimmer mehr bei unsern Treffen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich tanke dieses Jahr nicht mehr, ich verweiger mich :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Dito, meine Kanister sind voll...….an die Tankstelle brauche ich dieses Jahr nicht mehr......140 Liter Super müssen reichen :) :) :) habe bei 139,9 alle vollgetankt.... ^^ ^^ ^^

• Tja Frank so bin ich nun einmal.....so muss ich nicht mehr 10 oder 12 KM zur Tanke fahren, denn Claudi fährt nicht tanken.....die sagt immer nur da leuchtet was geh mal schauen.... ;) ;) ;)

• Thomas - warum einen Turismo mit 165PS leistungssteigern? Für ein paar €uronen mehr bekommst du den Competitione mit 180PS...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das ist mir schon klar Andi, aber der ist mir zu hart gefedert und für den Preisunterschied bekomme ich die Leistungskur mindestens 2x......und habe dann außerdem mehr wie 180 PS.... :D :D :D außerdem hat ja der Turismo auch schon den großen Turbolader drinnen, wenn ich nur 180 PS wollte ich das eine Arbeit von ein paar Minuten mit dem PC...... ^^ ^^

• Is ja alles schön und gut das sowohl der 124er als auch der 500er gut durch die kurven rollt!? Zurück zum Tipo. Läuft er auch mit dem viel günstigeren e85? (kostet paar Cent in cz/l)
    Bzw. Gemisch? Hab ja schon allerhand von anderen Marken gelesen aber nix von Fiat. HAT ES SCHON JEMAND GETESTET?

• Tino - NEIN - E85 ist nicht für den Tipo freigegeben!!!

Wenn du ein paar Tausen Euro für einen neuen Motor incl. Nebenaggregate übrig hast, dann mach es. Auf jedenfall erlischt die Garantie bei nicht freigegeben Sprit!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!