T-Jet Ruckelproblem endlich gelöst

Partner:
Feiertag?
  • Hallo!

Vielleicht kann sich ja noch jemand an mein Ruckelproblem beim Kaltstart erinnern. Aussetzer bis zum ausgehen. Bei Super Plus alles in Ordnung.

Nach 3 Werkstattaufenthalten und insgesamt 4 Wochen Dauer läuft er jetzt einwandfrei mit Super 95 Oktan.

Folgendes wurde gecheckt/erneuert:

Zündkerzen neu
    Zündspulen neu
    Drosselklappe neu
    Steuerzeiten angesehen
    Temperatursensor neu
    Einspritzdüsen neu ( die waren es dann ) - Verdacht auf Nachtropfen
    Druckverlustprüfung

Also hartnäckig bleiben.....

Grüße
    Steve

Mein Fiat: ex: Tipo T-Jet Kombi S-Design, jetzt: 595 Abarth Turismo Cabrio
  • Dann Glückwunsch das jetzt endlich alles ok ist. Danke für deinen Bericht so weiß jeder was es sein könnte wenn er auch solche Probleme hat oder bekommt.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Steve, das Ganze mit wie viel Kilometern auf der Uhr!?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Angefangen hat es mit ca. 9000.
    Jetzt sind 17000 oben.
    Das ganze hat sich ein halbes Jahr gezogen :-(.

Grüße
    Steve

Mein Fiat: ex: Tipo T-Jet Kombi S-Design, jetzt: 595 Abarth Turismo Cabrio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!