Tipo Treffen, 5.11., Köln-Holweide

Partner:
Feiertag?
  • Da wird mein Tipo wieder dreckig, aber das "kleine" Treffen ist es immer wert.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • ...genau, und bekommt von der Eintracht mal gezeigt wo der Hammer hängt.... :thumbup:
    (und schnell weg) :whistling:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Achtung, Thema beachten!! :D :D

Bis Samstag an der Tanke.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ist denn jemand schon vor 12 da? werde wahrscheinlich gegen 11:30 schon da sein wenn auf dem Weg kein Stau ist oder so....

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Ich denke, ich bin so ab 11.45 uhr vor Ort.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Neben der Drive-in-Spur, rechts davon, ist ein Parkstreifen, den wir benutzen können, wenn der Platz dort nicht ausreicht, machen wir eine zweite Spur auf.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• hab mich mal erkundigt wie das so aussieht...sagt mal haben wir genug Platz? das sieht so klein aus.....am ende verursachen wir nen Stau xD

Ich sehe schon, Eure Nervosität steigt. :) Also ich rechne ja mit 4-8 Tipo Fahrern, die kriegen wir da locker unter. Das ist eine der größten Tankstellen im Raum Köln.

Zum Fotoshooting müssen wir eh nochmal umsetzen. Also schön die Tipos vorher putzen. :thumbup:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • So, um die Motivation zum Treffen am Samstag zu erhöhen: es wird unter allen Anwesenden folgende Anstecknadel verlost.

Gruß, Jörg

• So, ich bin bereit für das Treffen morgen.
    Und der rote Teufel lässt sich morgen so blicken. Habe noch etwas Reifen-Gel aufgetragen. :D

Bis 12 Uhr morgen..... 8o ^^ ;) :)

Gruß, Jörg

• Na "ihr" brezelt euch ja auf :)
    Schaut schick aus :thumbup:

Wat mutt, dat mutt. :)

Vielleicht kommt es ja zur Paarung...... 8o :thumbup: Rot/Weiss z.B.

Gruß, Jörg

• So Kleiderbügel ist montiert, kann losgehen. Reifengel auch noch, da kann ich nicht gegen anstinken. :D

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Das Treffen ist doch in Köln!
    ...und zum Thema Treffen in Kölle gehört immer der 1.FC,
    der Karneval und das Kölsch :D

Thema nicht verfehlt :thumbup:

genau und Frankfurt ist fällig!!! ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • das, lieber bravina, finde ich jetzt nicht ganz so lustig.... :thumbdown:
    :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!