Auto Abholung Morgen ☺☺

Partner:
Feiertag?
  • Tolle Bilder! Die Abarth-Kappe gab es bei mir auch dazu!
    Nur diese Buddel-Flasch hab´ ich noch nie gesehen - tolle Sache bei deinem Autohaus!

Jetzt fehlt nur noch die "einfache" Tieferlegung von 20-25mm von Eibach, und andere Farbe der Spiegelkappe... :D ^^ ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Glückwunsch zum hübschen Wagen :thumbup: Gute Fahrt und ganz viel Freude damit :D

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Gefällt mir auch gut!
    Gute & vor allem knitterfreie Fahrt wünsch ich Dir!

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Hast alles richtig gemacht. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Oldshool kommt Besser. Black is nice. Im Frühjahr kommen die Alus drauf!

• Nee nee nicht mein Geschmack.....ohne geht gar nicht.....

LG Thomas :thumbup:

• Glückwunsch Jetzt hast ihn endlich , dann mal gute Fahrt und viel spaß mit dem feinen Wagen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich war vor ca einem Jahr in der gleichen Situation wie du die Wartezeit war gefühlt ewig.
    Bestellung im Oktober
    Lieferung im Februar
    Habe seitdem wunderschöne problemlose gute 9000km auf meinen Kombi gefahren....
    Auch weiterhin freue ich mich jeden Tag darüber das ich mir so einen tollen Neuwagen gekauft habe, wollte meinen tipo ja eigentlich als Jahreswagen aber dank der Umweltprämie wäre mir der Jahreswagen teurer geworden als der Neuwagen...

Lg

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi, Lounge, Colloseo Grau,120Ps,Benziner, Sitzheizung, Sicht Paket, EZ-02-18
  • Glückwunsch zum tollen Auto, sehr schick ^^

Das mit der Buddel ist ne coole Geste vom Autohaus :thumbup:

Aber was mir gerade auffällt, gibt es eigentlich nie Radkappen dazu, wenn man Winterräder dazubestellt?

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Radkappen kosten extra. Darum habe ich sie auch nicht genommen, da die originalen in Silber nicht wirklich schön sind für das Geld. Da kommen wenn schwarze drauf... :D

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Ich hatte die Radkappen dabei :thumbup: aber nur ein kleiner Trost dafür dass beim Easy nicht das Paket mit den 17er Zoll konfigurierbar war.

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • glückwunsch zum tipo :thumbup: :thumbup: wieder ein kombi mehr :thumbup: wünsche dir viel spass ,schrott und gebührenfreien flug :1f918: :1f480: :1f918: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!