Partner:
Feiertag?
  • Machbar schon denke ich.
    Ich schätze mal das der Aufwand/Kosten das Budget sprengen würden. Armaturenbrett müßte umgebaut werden, dann die Arbeit in der Elektrik/Elektronik...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich denke mal, dass das komplette Armaturenbrett rausmüsste.
    Allein an alle Luftkanäle, die bei der manuellen Klimaanlage mit Bowdenzügen gesteuert werden, müssten für die Klimaautomatik Steuermotoren.

Da werden sicher schon die Arbeitsstunden in die Tausende gehen.

• Was nicht vom Werk drin ist kann man meist nicht oder nur sehr schwer nachrüsten.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • oje,geht wohl nur mit großen aufwand, am besten ist es damit zu leben und beim nächsten die Automatik wenn nicht serienmäßig mitbestellen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!