Vorstellung und Hilfe Tipo Kauf

Partner:
Feiertag?
  • Danke für die antworten leute

Das problem ist, die limo in 1.6 Lounge mit allem schnick schnack finde ich sonst nirgends

Ich muss sie in der tat bestellen.
    Wo und welcher händler, steht noch offen

Aber falls ihr einen guten Händler kennt im NRW Bereich wäre ich euch sehr dankbar

Wie gesagt meiner in Frechen(Nähe Köln)
    Will 22.500€ selbe austattung
    Da ist natürlich 19.200€ schon besser :P :P :thumbup: :thumbup:

• Fiat
    • Für
    • Italiener
    • Ausreichende
    • Technik

:thumbup:

Mein Fiat: Hoffentlich bald 1.6 Lounge Limousine
  • Bei EU-Importen ist deutlich mehr Luft nach unten.
    17" würde ich mir überlegen. 16" ist schon recht "sportlich".
    Der Leihwagen mit 17", den ich kürzlich hatte, war fast knüppelhart.

Gruß

Jan

Mein Fiat: Kombi "POP", 1.4 Otto 95 PS, rot-met., Klimaaut., elektr. Kühlwasserzuheizer (Ausführung "Kaltland"), Sitzheizung, 16" Alus, Chromtürgriffe, lack. Spiegel, 4 Rückfahrpieper u. a.
  • Hab meinen bei mein Auto .de gefunden.
    Kann dir meinen Händler empfehlen ist in Grevenbroich

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Kennst du vllt ein guten Reimport Händler
    Ansonsten würde ich einfach durch das internet kämpfen und alle anfragen

Danke für den Tipp mit den 17"
    Ich glaube ich sollte mal mit meiner frau eine probefahrt machen in einem tipo mit den 17" und uns ein bild machen

Wir waren sogar noch am überlegen die 18" zu bestellen ich glaube damit hat sich das erledigt :thumbup: :thumbup:

• Fiat
    • Für
    • Italiener
    • Ausreichende
    • Technik

• Autohaus Nick Coenen Grevenbroich Otto-Hahn str.
    Er hat natürlich auch keinen da aber kann dir eventuell was besorgen. Versprechen kann ich nix aber ein versuch ist es wert

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wir waren sogar noch am überlegen die 18" zu bestellen ich glaube damit hat sich das erledigt

Halb so wild, mit der 18"...
    Hatten die zur Probefahrt Anfang Januar drauf und unser wurde auch so ausgeliefert, da die Winterschluffen noch nicht da waren...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Autohaus Nick Coenen Grevenbroich Otto-Hahn str.
    Er hat natürlich auch keinen da aber kann dir eventuell was besorgen. Versprechen kann ich nix aber ein versuch ist es wert

Danke manni werde ich auf jeden Fall einmal abklappern

Halb so wild, mit der 18"...Hatten die zur Probefahrt Anfang Januar drauf und unser wurde auch so ausgeliefert, da die Winterschluffen noch nicht da waren...

ja was mich einfach ärgert ist das man für das Xenonlicht ein packet nehmen muss wo auch 17“ drin sind

Aber wenn man dann anstatt die 17 die 18 haben will man das packet mit dem Xenonlicht trotzdem voll bezahlen muss obwohl die 17 weg fallen und man die 18 nimmt

Wenn man wenigstens die 17 mitkriegen wurde separat auf meiner Nachfrage wurde mir gesagt ist halt so

:cursing:

• Fiat
    • Für
    • Italiener
    • Ausreichende
    • Technik

• Was geht und was nicht kann man in einem persönlichen Gespräch klären Das mit den Paketen ist bei jedem Hersteller und ich meine bei Fiat hält es sich noch in Grenzen.

• Was geht und was nicht kann man in einem persönlichen Gespräch klären Das mit den Paketen ist bei jedem Hersteller und ich meine bei Fiat hält es sich noch in Grenzen.

Ja das ist ja nur eine Kleinigkeit
    Die Frage ist eher ob die neuen Motoren mit dem adblue immer noch so gut sind wie die Alten

?(

Das wird sich dann mit der Zeit zeigen

• Fiat
    • Für
    • Italiener
    • Ausreichende
    • Technik

• Ich würde bei der Limo die 17 er nehmen denke die reichen voll aus und die Folgekosten sind auch was günstiger, Reifenneukauf.

Denke am Motor selber hat sich doch nix geändert , oder??

• Wäre die Limousine überhaupt für 18 Zoll zugelassen (ohne irgendwelche extra TÜV-Vorstellungen)?
    Die 18 Zöller sind doch nur für den S-Design zu haben, den es ja für die Limousine nicht gibt.
    Habe auch gerade mal im italienischen Konfigurator geschaut.
    Da sind für den Lounge keine 18 Zöller auswählbar.

Aber immerhin gibt es die Limousine in Italien auch als Street und Mirror.

• Hatte vorhin eine EU Limousine konfiguriert. Mit 18 Zoll und schwarzen Scheiben möglich... zum attraktiven Preis :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Frank - hätte mich auch gewundert, wenn das nicht funktioniert hätte...

Als ich damals die Tieferlegung beim TüV hatte, sprach ich mit dem Prüfer über mögliche Rädergrössen. Er meinte auch, das 18" ohne Probleme drunterpassen, selbst mit "handelsüblicher" Tieferlegung sähe er keine Probleme.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Schick, gibt es auch in 18 Zoll....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!