Welcher Fiat Tipo Typ seid ihr?

Partner:
Feiertag?
  • Logisch Ralf - gibt ja auch keine echte Alternative für uns :D

Den Sprich rahme ich mir ein! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo,
    ich persönlich hätte mich für eine Limousine in Sabbia Perle entschieden. Ja ...hätte :)
    Aber meiner besseren Hälfte gefiel diese Karosserieform gar nicht und dann auch in Rentnergold? - Auf keinen Fall!
    Als ehemaligen VW Jettafahrer kennt man ja die üblichen Sprüche über diese Autos.

Wir schauten uns also regelmäßig die Neueingänge in diversen Verkaufsplattformen an und fanden zuerst einen Hatchback der in unser Beuteschema passte.
    Einen Kombi hatte ich mal bei einem Händler gesehen und war von den Platzverhältnissen positiv überrascht. Da kam selbst unser Audi A4 Avant nicht mit.
    Dies nur kurz zur Erklärung wieso weshalb warum ich/wir einen HB fahren.
    Übrigens hat uns ein Händler mal einen Tipo HB als Kombi vorgestellt. Auf meinen Hinweis das sei kein Kombi ;) ging er nicht ein. Manchmal schon erschreckend wie wenig Ahnung vermeintliche Profis haben.

Gruß

Mein Tipo: Hatchback (1.4 T-Jet/120 PS) / Lounge Ausstattung / Amore-Rot :thumbup:

• n=573 Forumsmitglieder

Der Kombi bleibt weiter vorne..... na gut, da steigt die Limo im Wert. :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wie wäre es, wenn man das Diagramm um das Modell "Sport" erweitert. Fände ich auch ziemlich interessant, da in der letzten Zeit doch einige Neue hinzu gekommen sind.

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • Schlage ein Unterthema vor: Sport Besitzer.

Bei Bedarf bitte anlegen.

Gruß, Jörg

• Dürfen die Tipo "Nicht-Sportler" sich daran beteiligen??

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Also Sport extra find ich irgendwie unangebracht, es ist ein HB mit spezieller Ausstattungsvariante. Sonst müsste man anders kategorisieren. Hier gehts ja nur um Karosserieform.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Mein Reden. Halse mir nicht noch mehr Arbeit auf....

Wer will, Unterthema, fertig. Themenleiter Daniele.... :D

Gruß, Jörg

• Tipo Sport - Speed - Dark glasses - Dark rooms - P....

Passt. :)

So, Thema!!!!!

Gruß, Jörg

• Nee, denn in Sport ist ja kein Sport drin

Ganz genau da hockt die falsche Praline in der Schachtel :D
    Und ich möchte dann für Lounge auch ein extra Unterthema. Da werd ich dann so richtig vom Leder ziehen was der Sport alles nicht hat :P :thumbup:

PS: Ach Gott ich finde es toll das man hier immer wieder aus dem Nichts so herzlich lachen kann :whistling: :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Schlage ein Unterthema vor: Sport Besitzer.

Bei Bedarf bitte anlegen.

Also ich glaube, dass war nur spaßig und nicht so ernst gemeint.

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Ganz genau da hockt die falsche Praline in der Schachtel :D Und ich möchte dann für Lounge auch ein extra Unterthema. Da werd ich dann so richtig vom Leder ziehen was der Sport alles nicht hat :P :thumbup:

PS: Ach Gott ich finde es toll das man hier immer wieder aus dem Nichts so herzlich lachen kann :whistling: :D

Wenn schon ein Unterthema "Lounge", dann bitte in der Teilung "mit Navi" und "ohne Navi"...
    Das ganze kann man fortführen mit, Parksensoren/Parkkamera, 16" oder 17"-Alu's usw. und so fort :rolleyes: :whistling: ^^

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ... und janz wichtig "mit Lenkrad" und "ohne Lenkrad"

• Deshalb sind wir hier.
    Oder ? :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!