Welcher Fiat Tipo Typ seid ihr?

Partner:
Feiertag?
  • HALLO
    das geht gar nicht......wir werfen keine Steine....

wenn er wechseln will.....nur zu......ich bleib Karl treu :love: :love: :love:

LG Thomas :thumbup:

Natürlich werfen wir keine Steine Thomas, aber unsere üblichen Gepflogenheiten - uns hier gegenseitig immer mal etwas "auf die Schüppe nehmen" behalten wir bei. Das muss jeder hier ab können, und können eigentlich auch alle.. ;)

Gruß, Matze

• Noch ist nichts unterschrieben...
    War heute mal bei einem anderen Händler, nachdem ich im Netz den schwarzen HB gefunden habe.
    Nach einer Probefahrt und mit einem guten Angebot im Gepäck, hab ich mich dann zu Hause für den neuen entschieden.
    Morgen rufe ich den guten Herrn Verkäufer an.

Es ist übrigens kein neuer. 11 Monate alt mit 9500 km. Neupreis war mal 23.900€.
    Ich glaube der hat alles drin, was damals verfügbar war.

• Das ist richtig.
    Jetzt bekomme ich wenigstens noch ein bisschen was für meine Limousine.

BTW: Ich hätte wahrscheinlich eine Limousine übrig. Gut eingefahren. Jemand Interesse? :whistling: :D

• Danke aber kein bedarf ich bleib beim Kombi
    Aber der HB ist ein schönes Fahrzeug da machst du nix falsch mit Ecki.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wo bleibt der Hatchback? 8)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich werde wohl das Lager wechseln... :whistling:

Wenn es nur ein defektes Radlager ist, das du wechselst....

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • ...uns hier gegenseitig immer mal etwas "auf die Schüppe nehmen" behalten wir bei.
    Das muss jeder hier ab können, und können eigentlich auch alle.. ;)

Ich nicht, da bin ich Mimöschen :P :whistling: :whistling: :P
    Wäre auch kein Wunder: als gefühlt einziger Tipo-Fahrer im Königreich Dänemark... 8)

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • Der Bescheid geben muss, wenn die Russen von Norden her das deutsche Tipoland angreifen......

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Dänemark Tipo Entwicklungsland

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Also bei mir gibt´s Entwarnung!
    Nix Kombi, nix 120PS-Benziner.

Nähere Erläuterung hat sich erledigt. Es kam kein Zusammenkommen zwischen Bank, Autohaus und mir.

Also Tipo Limousine behalten, und sich mit dem müden Motor (manchmal) quälen, und den Qubo nach weiteren ca. 1,5 - 2 Jahren abstossen.
    Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, reicht mir die Limousine vollkommen aus.
    Und der Kampfwürfel war eben ein Fehlkauf, bei der ich mich von Frau und Verkäufer breitquatschen ließ. Jetzt muss ich eben für den Fehler bezahlen. Bzw. Elke fährt die Karre weiter...
    Und ich fahre die Limousine und bin (fast) glücklich, einen so schönen Wagen zu fahren!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich bin jetzt der Limousinen Tipo Typ der gerne mit der Kombi fährt.

Mensch Ralf, jetzt bist Du gerade Moderator geworden und kannst schon reden wie ein Politiker. Mit Sätzen wie diesem, kannst Du bereits in zwei Lagern auf Stimmenfang gehen........... Aus Dir wird noch was :D :thumbup: !!!.

Gruß
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Genauso ist es Karl-Heinz :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Es ist offiziell. :thumbup:
    Bis nächste Woche Dienstag bin ich noch Limo-Fahrer.
    Ab dann bin ich stolzer Hatchback-Chauffeur :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!