Was hab ich Neues?

Partner:
Feiertag?
  • Hier kann man posten, was man sich neu zugelegt hat,
    egal ob Sachen für das Auto, PC usw.
    Einfach alles über das man sich freut ;)

Dann fange ich gleich mal an!

Habe mir endlich mal eine Fiat 500L Trekking Basecap zugelegt :thumbup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Gute Idee,
    ich habe mir ein Progi gekauft das verhindert, dass mein Online-Verhalten,
    Interessen und Online Käufe loggt um mich später ungefragt mit aufdringlicher
    Werbung im Browser zu bombardieren! :D

• Ich warte noch auf die Base-Cap vom Tipo-Forum... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich hab auch was neues für Elena :D Am WE wird hoffentlich geschraubt.
    Hab eine Schaltwegverkürzung bestellt, mal sehen was se bringt.

• Ich hab mir eine Base-Cap von Fiat bestellt und heute den Kleiderbügel für die Kopfstütze abgeholt, Ersatzteil-Nummer 0050927799 in Chrom.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hab mir für mein Mädchen noch eine Sportauspuffanlage gegönnt, hat man kurz vorm Ende der Saision recht günstig bekommen. Da man schon wieder die DB Richtlinien veschärft, werd ich mir wohl noch eine zweite auf Lager legen, da man bald nur noch emotionslose Flüstertüten erhält.

• Ok....und ich geb zu...diesen Monat war ich verschwenderisch, für mein Hobby hab ich mir auch was gegönnt, was ich schon immer haben wollte, für das Design hab ich ein Fable. Warum ich das tue??? Frustkauf....weil der Tipo einfach nicht kommt.... :(

• Ich habe auch etwas ..... gaaaanz Kleines ... und beim Tipotreffen wird es verlost unter allen Anwesenden: 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Was sehr feines und ich denke, sehr selten ist.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Heute kam die Base-Cap und die Original Fiat Tasse endlich an. Kappe kommt ins Auto und Tasse in den Schrank. Werde sie spülen und morgen mein Kaffe draus trinken.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Heute kam die Base-Cap und die Original Fiat Tasse endlich an. Kappe kommt ins Auto und Tasse in den Schrank. Werde sie spülen und morgen mein Kaffe draus trinken.

...umgekehrt wäre es sicher nicht unbedingt angebracht... :D ^^ ;) Kaffee in der Cap...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!