Fiat Tipo Farben

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe mich für Mediterraneo blau entschieden und nachdem ich meinen Tipo nun habe bin ich voll zufrieden mit meiner Entscheidung.

Sieht gut aus und passt total gut zur Limousine.

Edel Edel. :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine - 1.6 MultiJet LOUNGE 88 kW (120 PS) ----Mediterraneo blau Metallic, 17'' Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Komfort Paket, Tech Paket,
  • In dem Verkaufsraum kam mir die blaue Farbe sehr dunkel vor,
    daneben stand einer in schwarz.
    Aber bei Tageslicht und Sonnenschein betrachtet eine schöne Farbe.

Aber dem Tipo steht jede Farbe die angeboten wird!

In Qubo/Panda orange wird der Tipo ja nicht angeboten :D

• In dem Verkaufsraum kam mir die blaue Farbe sehr dunkel vor,
    daneben stand einer in schwarz.
    Aber bei Tageslicht und Sonnenschein betrachtet eine schöne Farbe.

Aber dem Tipo steht jede Farbe die angeboten wird!

In Qubo/Panda orange wird der Tipo ja nicht angeboten :D

Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie mein "Mahatma-rot" :) bei unterschiedlichem Lichteinfall verschiedene Nuancen zeigt:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Es geht halt nix über das Mediteraneo Blau. :) Rot und Weiß ist auch schön.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Dachte, das ist das Rot des 1.FC ;)

genau(lach)code 555 1.Fc Köln-rot metallic aufpreispflichtig natürlich :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ja, 500 Euro. Grrr. :D

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Natürlich in weiß. Finde ich sowieso die schönste aller Autofarben. DunkleFarben drücken die Konturen und machen das Fahrzeug optisch kleiner, wobei mir das Azurblau und das Bronzebraun auch sehr gut gefallen!

Mein Fiat: 1.4 16V Lounge Stufenhecklimousine in weiß mit Sitzheizung, Komfort-Paket und Tech-Paket/Mitsubishi Outlander
  • ....und Mahatma-rot!!! :D :)

Gruß, Jörg

• Und natürlich Grau Metallic :D

Schwarz würde ich allerdings nie wieder kaufen, da sieht man ja wirklich jeden noch so kleinen Kratzer und Steinschlag! Weiß ist schon sehr pflegeleicht, wenn auch Uni-Lackierung.
    Naja 550€ für die Farbe wollten wir nicht ausgeben

Mein Fiat: 1.4 16V Lounge Stufenhecklimousine in weiß mit Sitzheizung, Komfort-Paket und Tech-Paket/Mitsubishi Outlander
  • Ich hatte den Tipo zur Probefahrt in Weiß, und dachte mir neee Weiß ist keine Farbe (OK das gilt nur für mich, vielen gefällt Weiß :) ) Rot kam auch nicht in Frage, ich hatte 4 rote Autos, (Hätte ich gewusst wie gut das Rot dem Tipo steht..... ) und in Blau stand keiner da, sonst wär es definitiv Blau geworden. Aber es stand ein HB in Colosseo Grau und da war klar das wird es. Und ich bin sehr Zufrieden. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Der Tipo hat aber im allgemeinen eine schöne Farbauswahl.

• Grau hat mir auch sehr gut gefallen. Wir hatten bisher ein rotes Auto. Das hat auch echt gut ausgesehen.
    Unsere beiden letzten Autos wahren weiß und dabei bin ich auch jetzt beim Tipo geblieben.
    Ich denke bei der großen Farbpalette findet jeder seine Wunschfarbe!
    Wäre ja langweilig, wenn alle nur rot, blau oder weiß wären xD
    Jede Farbe gibt doch dem Tipo seinen ganz eigenen Charme und Charakter!

• Sehr schön gesagt, besonders weiß :D
    Genauso sehe ich das auch. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Fiat hat schon immer schöne und teilweise besondere Farben im Angebot gehabt. Rot habe ich auch schon oft gesehen. Finde es klasse, dass es eine Metallic-Lackierung ist. Weiß gibt es nur als Unifarbe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!