Fiat Tipo Farben

Partner:
Feiertag?
  • Erinnert mich an mein estes Auto, Ascona A in Babyblau ^^ kommt halt alles irgendwann wieder.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Würde mir absolut gefallen, ist aber wahrscheinlich wieder nur KI ohne aktuellen Hintergrund. :|

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."

Mein Fiat: Es ist ein roter "Testarossa" Kombi Cross Modell "Red" mit dem 1.6 MTJ Diesel, 130 PS Motor. Sommerreifen auf 17 Zoll Original Fiat-Felge. Winterreifen auf 17 Zoll MAK Wolf.

• Ascona

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."

Mein Fiat: Es ist ein roter "Testarossa" Kombi Cross Modell "Red" mit dem 1.6 MTJ Diesel, 130 PS Motor. Sommerreifen auf 17 Zoll Original Fiat-Felge. Winterreifen auf 17 Zoll MAK Wolf.

• Hauptsache Rot:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Rot bringt Glück.

Steht deshalb wohl an der Wand. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Die beiden oben sind aber Foliert 😉

Mein Punto war auch Foliert, mein Sport eventuell auch bald, hab da was ❤️im Auge !

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Was kostet denn so eine Folierung? Ich bin noch immer sehr zufrieden mit meiner Wahl, aber ich bin neugierig :)

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Startseite
    Autofolierung Bei OTS Folientechnik gibt es nahezu jede Trendfarbe als Folie für Ihr Fahrzeug. Von Carbon, mattschwarz, transparent bis hin zu gebürstetem…
    www.ots-folientechnik.de

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Frag mal Fee ^^ sie ist da aus traurigem Anlass mittlerweile Expertin. ;)

Die Preise variieren Stark, günstig kann da auch ganz schnell mal billig sein.

Am Besten vorher intensiv über den Laden deiner Wahl online recherchieren.

Die Wahl der Folie macht auch schnell ein paar Hundert Euro aus, einfach Uni-Farbe oder Leuchtfarbe oder Effektfarbe oder gar mit eigenem Motiv/Layout bedruckt....

Eine Standardfolierung für einen Hatch dürfte bei +2.000,- los gehen...zumindest noch vor ein paar Jahren.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • clobi

Standard beim Hatchback mit gutem Folienhersteller hat mich bei einem guten (!!) Folierer ca. 2300€ gekostet mit Seidenmatt Grün von Avery, Kombis gehen meist ab 2500€ los - wichtig das gilt nur für einfarbige Folie! :) Wer Digital Druck haben will, muss ab 3500€ aufwärts sich umgucken... Wenn man z.b ein cooles Muster oder so haben will, das wird extra designt und gedruckt für dein Auto.

Aufs Auto musst du dann meist so 5-7 Werktage verzichten, wer meint das geht in zwei Tagen - nimm dein Auto und fahr weeeeit weg...

Alleine Dach nur schwarz folieren lassen kostet 500€, hab ich bei Mambo gezahlt inklusive Dachhimmel ausbauen lassen usw.

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Meine schwarze Dachfolierung ca. 200 Euro. 3M, top Qualität. Hält seit 6-7 Jahren.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Dachhimmel Ausbau erschließt sich mir in dem Zusammenhang jetzt auch nicht, hast den auch schwarz färben lassen?

• Nein, der ist ab Werk schwarz. Du musst aber die Dachreling abbauen, damit du das Dach wirklich hochwertig folieren kannst und dafür muss der Dachhimmel raus🥴 man kann natürlich auch um die Dachreling drum herum folieren, wird aber mit der Zeit schäbig aussehen

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!