Fiat Tipo Farben

Partner:
Feiertag?
  • Ja, den ersten Stilo 1,2 80PS hatte ich in schwarz, dann den Abarth in rot und zum Schluß den Kombi 1,6l mit 103PS in Hellgrünmetallic.
    Und wenn ich ehrlich bin, vermisse ich den Kombi am meisten.
    Der Abarth ging wie die Hölle, war nochmals tiefer, hatte eine 4fach Tröte drunter und einen offenen Luftfilter von Maxxair.
    Der Kombi hatte auch einige Sachen von mir spendiert bekommen:
    -auch einen offenen Luftfilter von Maxxair
    -komplette Duplex-Edelstahlanlage von Ragazzon
    -40mm tiefer
    -40mm breiter

Leider musste ich ihn nach meinem Schlaganfall 2009 weggeben. Daraufhin hatten wir bis 2013 nur einen Wagen: den Panda HP, der natürlich auch "modifiziert" wurde... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ja hatte zwei Abarth einen von 2002 und einen von der letzten Serie 2005/2006 das gelb bei der letzten Serie gefiel mir am besten das Auto war mit dem selespeed Getriebe und 2,4liter Hubraum! Als Sauger der hammer :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich dachte der Abarth hätte immer das Selespeed-Getriebe. Und nur der GT hätte das Schaltgetriebe... :huh:

Aber nichtsdestotrotz war der Motor einfach nur geil. Der Original-Sound war schon der Hammer, aber mit offenen Luftfilter und der vierfach-Abgasanlage, hat man mich schon 2 km vor dem Dorf gehört!
    Der Sound eines 5-Zylinders ist immer einmalig, da kommen selbst einige 6-Zylinder nicht mit.
    Schade, das dieser Motor selbst die Euronorm 4 nicht schaffte. Diesen Motor hätte ich gerne mit dem "kleinen" Novitec-Kompressor mit rd. 230PS gefahren. Obwohl mich auch der große Novitec-Kompressor mit ca. 270-290PS ordentlich Musik gemacht hätte.
    Aber 5.000€ bzw. 9.000€ waren mir dann doch zuviel...

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Lieber Andy muss dich berichtigen der stilo Abarth ab Jahrgang 2005 schaffte Euro 4 sonst hätte ich damals keine 2006er Zulassung bekommen davor hatte er da hast du wieder recht nur Euro 3+D4 liebe grüsse. ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Danke für die Info. War mir so nicht bekannt... :whistling:

Mfg
    Andi mit i

• Muss ich Euch recht geben, war auch mein geilste Auto gewesen und die Schaltwippen :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • Danke für die Info. War mir so nicht bekannt... :whistling:

Mfg
    Andi mit i

Du ob euro3+D4 oder Euro 4 da war glaube ich kein unterschied wahrscheinlich hat sich fiat bis zum Schluss die omogelationskosten gespart.lg :D :D sind vom 2,4er natürlich nicht solche Stückzahlen gewesen. :rolleyes:

• Muss ich Euch recht geben, war auch mein geilste Auto gewesen und die Schaltwippen :thumbup:

Übrigens die schaltwippen sind in meiner giulietta sogar die gleichen!lg :thumbup:

• Und der Stilo Abarth war das erste Auto, das mir selbst gehörte, seit ich mit meiner Liebsten zusammen bin...
    Sie kam mit der Automatik nicht klar... ;) :whistling:

Mfg
    Andi

PS: THEMA !!! ^^

• Und der Stilo Abarth war das erste Auto, das mir selbst gehörte, seit ich mit meiner Liebsten zusammen bin...
    Sie kam mit der Automatik nicht klar... ;) :whistling:

Mfg
    Andi

PS: THEMA !!! ^^

tja meine zweite hälfte kommt mit dem tct Getriebe auch nicht klar!O-ton"welche wippe ist jetzt was?"lg ;( ;(

• Gerade der Kombi sieht in MagneticoBronze richtig edel aus.
    Die einzigste Farbe die alles toppt, ist meiner Meinung nach SabbiaPerla! Leider gab es bei unserer Bestellung im April 2016 noch keine realen Farben zu sehen, nur die viel zu dunklen Töne im ersten Prospekt.
    Daher wurde es bei uns weiß.

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!