Höllenhitze 2019!

Partner:
Feiertag?
  • Heute den ganzen Tag strahlender Sonnenschein. Erst recht kühl, gegen 16.00Uhr hat´s aber trotzdem 17° gegeben... ^^

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Keine Wolken in Sicht......die Sonne strahlt schon.....nun können die 22 Grad kommen..... :thumbup:
    zur Zeit erst 11 Grad.....

also Leute raus an die frische Luft Sonne tanken und Fiat oder Krad fahren...….allen einen erholsamen Sonntag..... :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Die Sonne lacht! Keine einzige Wolke zusehen. Bislang aber nur 4grad

• bewölkt aber! Trocken und mild bei uns :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Geniales Wetter hier. War um 7:30 für eine Stunde auf dem Bike.

Später noch eine Jogging-Runde..... :)

20 Grad!! Herrlich 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • :( :( :( hier bei uns erst 18.....aber es geht heute noch was nach oben...….die Sonne lacht.... :D :D :D

• Wo ist die verfl.... Sonne? Hier im Saarland nix zu sehen von dem Feuerball... die Temparaturen bei 13° stehengeblieben.
    Dazu weht noch ein kräftiger Wind <X .

Also wieder Ofenplatzwetter mit Kuscheldecke.
    Elke steht als Kuscheldecke nicht zur Verfügung - einer muss ja das Geld verdienen ^^

Und wenn sie heute abend heimkommt, muss ich als Kuscheldecke herhalten... :love:

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das will und kann ich nicht abstreiten...dann aber nicht hinter dem Ofen... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

• Wenn ich noch meinen Holzofen hätte, dann ja. Wir mögen es mittlerweile lieber gemütlich... ;)

Mfg
    Andi

• Ne, seit wir die Einfahrt gemacht haben, hatten wir kein Platz mehr um das Holz zu lagern...Holz oder Tipo hieß die Frage. Und da haben wir uns lieber für den Tipo entschieden...
    Schleppen kann ich nicht mehr, und seit Elke vor knapp 2 Jahren den Ellenbogen gebrochen hatte, darf sie auch nicht mehr.

Bisher lagerten in diesem Schuppen vor der Haustüre und an der Stützmauer bis zu 6 Festmeter (echte 6m) Holz.

vorher

jetzt

Mfg
    Andi

• Ich habe vor in meinen Vorbau einen Holzofen einzubauen....dann kann ich aus dem Bett den Ofen sehen.... :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!