Höllenhitze 2019!

Partner:
Feiertag?
  • ...immer noch Nebel.

?( Irgendwie müssen die heute früh, im Fernsehen, den Wetterbericht von gestern gebracht haben.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Was hatte Andy einst gesagt?Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien :D

Sowat würde wohl nich von mir kommen. Da jibtet annere Spezis.
    Um nich gleich vonne Polisei ermahnt zu werden, wejen dit Thema, schreibick ma :
    hier is unjewöhnlich kalt heute, 11 Grad, obwohl Somma anjekündicht hia.

Mein Fiat: Bellezza bianca LEANDRO, 1.4 16V Limo,weiss,einfachste Ausstattung, Harley Davidson FXSTBI Softail Nighttrain
  • ...wo sitzt denn dieser komische Fernsehsender, mit dem Ball als Logo, welcher heute früh für Berlin und Umland 20 Grad und Sonnenschein prognostiziert hat. :cursing: He?

;)

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bei uns ist leider keine Sonne in Sicht....10 Grad.....wo ist Sie hin die Sonne..... ?( :(

LG Thomas :thumbup:

• ...wo sitzt denn dieser komische Fernsehsender, mit dem Ball als Logo, welcher heute früh für Berlin und Umland 20 Grad und Sonnenschein prognostiziert hat. :cursing: He?

;)

Unterföhring

• Heute bei uns max. 8° und alles grau in grau, tagsüber trocken, heute abend aber hats wieder angefangen zu schütten... <X

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • "let the Sunshine in your heart"

Grüße Don Dirk

• Heute früh um 6 nur 4 Grad und sehr viel Nebel.....aber nun ist die Sonne wieder da und wir haben schon 12 Grad und es sollen 22 werden.....da kann ich gleich das Grab von meinen Schwiegervater herrichten und unsere Blumenkübel am Haus bepflanzen.....heute Nachmittag wird dann erstmal Rambo gewaschen sowie Claudis 500er wenn die Zeit langt, sonst ist er morgen dran.....und ein paar Fotos schaffe ich dann auch noch zu machen..... :) :) :)

• 19,5 Grad und viele Wolken, aber Sonne ist da...... :D :D :D

• ich warte vergeblich auf die erhoffte Hölle.... :1f615:

Die letzten Tage nie mehr wie 10 Grad und Nebelsuppe...

Heute mal etwas Sonne hin und wieder aber gleich wieder windig und auch nur 11 Grad...

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!