Höllenhitze 2019!

Partner:
Feiertag?
  • Den Regen könnten wir gebrauchen Gerd......aber hier Sonne pur bei schon 24 Grad..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Den Regen könnten wir gebrauchen Gerd......aber hier Sonne pur bei schon 24 Grad..... :)

Diesen Gewitterregen braucht niemand, weder wir noch die Bauern!
    Zerstört mehr wie es hilft!
    Der Bauer freut sich auch nur über einen satten Landregen!

• Hier an der Saarschleife schönstes Sommerwetter. Ein heftiges Gewitter ist um ca. 8.30 Uhr übers Land gezogen.
    Brachte nur schwül-warme Luft mit...nix für Asthmatiker...

Temperaturen sind jetzt schon bei 29° und es soll noch wärmer werden...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gefühlte 34 Grad und Kids hitzefrei...
    Ab in den Pool und den strahlend blauen Himmel noch etwas ausnutzen....

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Angenehme 25 Grad.

Im Büro.

Mit Klimaanlage 8)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • 19 Grad im Wohnzimmer(Ohne Klima)…...33 Grad draußen...... :D

ein Wahnsinn musste heute nach Neumarkt zum Arzt.....Rambo stand 1 Stunde in der Sonne.....Backofen pur sag ich Euch..... ;) ;) ;)

aber jetzt steht er ja in der kalten Garage......

• tolles Wetter heut, jetzt noch über 20!grad :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Nach der Hitze draußen zogen vorhin eine Wolkenfront über Zeestow hinweg. Aber Ausser Wind und Wolken ist nix angekommen. Alles Furztrocken.

Und der Regen muss in Berlin runter gegangen sein.

Aktuell 24 Grad

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Zeestow vermeldet 17 Grad im Schatten

und :1f31e:

Grüße Don Dirk

• Nach der Hitze draußen zogen vorhin eine Wolkenfront über Zeestow hinweg. Aber Ausser Wind und Wolken ist nix angekommen. Alles Furztrocken.

Und der Regen muss in Berlin runter gegangen sein.

Aktuell 24 Grad

Dito Dirk... gestern gegen 20 Uhr kam Wind auf, Himmel war Schwarz es hat geblitzt und gedonnert aber kein Regen.....

Jetzt schon wieder 26 Grad und keine Wolken in Sicht...... :) heute sollen es sogar 37 Grad werden, also das ist schon wieder zu viel des Guten....

• Gestern Abend war es ein wenig Stürmisch und hat geregnet hier.
    Aktuell Sonne und 16 Grad :1f60e:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Derzeit 22 Grad und strahlender Sonnenschein, heute soll es wieder bis zu 27 Grad warm werden.

Fiona bekommt heute die Sommermatten rein und eine Innenreinigung :thumbup:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Gestern angenehm 26 Grad, das Schwimmbecken hat 24 :) , heute wird noch wärmer.

Der schönste Blick auf Prag ist im Rückspiegel.
    Bitte entschuldigt mein deutsch.

Mein Fiat: Kombi 1,4 T-Jet Colosseograu 09/2017 889832, Stilo 1,4/95PS/2004

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!