Höllenhitze 2019!

Partner:
Feiertag?
  • Bei uns scheint zwar die Sonne (Temp. ca. 15°), aber zwischendurch kommt immer mal wieder eine Schauer runter. Gerade soviel, das die Strasse feucht ist...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bei uns Wolkenlos bei 26 Grad.....Schweinchen liegen unter dem Kirschbaum im Schatten..... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Vorhin hat mal wieder die Sonne geschienen, jetzt regnet´s wieder wie in Strömen.
    Und Elke will mit dem Tipo in die Waschanlage... :huh: :rolleyes:

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • War grad draußen, auf dem Platz bei uns (mal den Motor vom Jeep Compass testen :D ...nur Hörprobe :thumbup: ) ....

oha, der Planet brennt janz schön. Von oben, wie von unten (Asphalt-decke).

Ist aber gut so. Denn dann kann ich heute Abend die Mucke im Olympiastadion genießen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • das gute, der rasen wächst nicht mehr so schnell :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Sehr windig. Geht gleich mit kräftigem Rückenwind auf die A1 nach Paderborn.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gestern Abend sehr windig und kalt......aber wieder kein Regen...….heute nur 15 Grad bewölkt und leichter Wind.....

LG Thomas :thumbup:

• Saßen gestern abend bis Mitternacht auf dem Balkon. Richtig angenehme Temperatur.

Und jetzt? Nass kalt grau. Macht aber nix. :thumbup:

• 18°C, 0 Sonne, 100% Wind!

Genau wie bei uns heute am spätnachmittag an der Saarschleife. Erst gegen 18.00Uhr kam die Sonne noch etwas heraus. Wollte scheinbar auf die Welt schauen, um dann morgen und übermorgen kräftig zuzuschlagen... :D

Mfg
    Andi

• momentan zieht es sich zu bei uns, aber es bleibt trocken und warm.

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Aktuell 10 Grad und leicht Bewölkt.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!