Höllenhitze 2019!

Partner:
Feiertag?
  • So wird er aussehen, wen er fertig ist... :D

Nee nee......Dachreling will ich nachrüsten sowie ein Glasdach um die fehlende Klima zu ersetzen......ZV werde ich auch noch einbauen sowie eine AHK.....die Breitreifen bleiben im 155er Format......bestellt habe ich erstmal neue Reifen, AHK, Gummifußmatten, Tankdeckel Abschließbar, Auspuffblende Neue Radkappen......wegen dem Glasdach muss ich erstmal schauen …..

LG Thomas :thumbup:

• Bei uns heute schönstes Sonnenwetter bei jetzt schon 14 Grad......heute wird erstmal die Garage aufgeräumt da ich morgen zur Verbrennung fahren will......jetzt wird erstmal ausgemistet...... :)

LG Thomas :thumbup:

• HIch hoffe ich kann das heute Mittag dann auch genießen. Aber jetzt erst mal der unangenehme Teil des Tages ;( "Einkommensteuererklärung". X/

Hör bloß auf, da denke ich seit Wochen dran, mache aber nix......

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • HIch hoffe ich kann das heute Mittag dann auch genießen. Aber jetzt erst mal der unangenehme Teil des Tages ;( "Einkommensteuererklärung". X/

Hör bloß auf, da denke ich seit Wochen dran, mache aber nix......

ist schon :thumbup: erledigt

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Na toll... Hier schon den ganzen Tag ein grauer Himmel... Trotzdem angenehme 10°c.

Ab morgen ist für hier Schnee angesagt

• Naja... Hatten zwar 18 Grad aber auf den Feierabend hin war Die Sonne wieder weg :1f62f: :1f615:

Aber wenigstens trocken und nicht stürmisch :1f44d:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Da hab ich nichts dagegen wenn es so bleibt :1f609:

Also so ein Kaffee in der Sonne wäre schon schön gewesen :1f605: :1f44d: aber man kann ja nicht alles haben :1f609: Hoffe dir geht's wieder besser :1f497:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Wird Zeit mit der Sonne und den Temperaturen.

Ich möchte nächste Woche mal wieder mit Motorrad fahren (geht ja immer nur, wenn ich Spätschicht habe).

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mein Sohneman fährt schon seit 3 Tagen mit seinem und meinem Motorrad rum.Mit geeigneter Kleidung geht das schon.Bin vor Jahren am 2 Weihnachtstag und 1 Januar mit meiner 600 Bandit bei 0 Grad rumgedüst.Geht alles. :thumbup:

• Och, wenn´s passt, dannfahr ich auch bei Wind und Wetter.

Leider bin ich immer der jenige, dem der Einkaufszettel hin gelegt wird und da passt trotz Seitenkoffer mit Baguettfach trotzdem nicht all zu viel in die Deauville.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hatte an der Bandit auch Koffer dran.Mein Sohn ist mit 6 Jahren und geeigneten Kindersitz mit der Bandit mit mir rumgedüst.Als er den Motorrad Lappen gemacht hat ist er mit der 650Bandit unterwegs gewesen.Jetzt darf es eine R1 sein.Meine Frau ist auch mit einer 500er Suzuki unterwegs gewesen.Aber jetzt wo wir alt sind darf ich nur noch aus Fun mit einer 125 er fahren.Mehr erlaubt meine Frau nicht mehr.Aber ab und an mit Sohnemans Motorrad fahren geht in Ordnung. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!