Höllenhitze 2019!

Partner:
Feiertag?
  • 17 Grad und stark bewölkt!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Bei uns sehr bewölkt.....ab und zu tröpfelt es.....aber 24 Grad..... ^^ ^^ ^^

bei uns ist die Küche seit 2 Tagen geschlossen.....und auch heute wird nichts gekocht.....wir gehen nachher irgendwo wieder was essen....schließlich braucht Claudi auch mal frei..... :love: :love: :love:

LG Thomas :thumbup:

• Bei uns sehr bewölkt.....ab und zu tröpfelt es.....aber 24 Grad..... ^^ ^^ ^^

bei uns ist die Küche seit 2 Tagen geschlossen.....und auch heute wird nichts gekocht.....wir gehen nachher irgendwo wieder was essen....schließlich braucht Claudi auch mal frei..... :love: :love: :love:

Fauler Sack du :P
    Viel Spaß beim extern Speisen ;)

• Naja Gerd.....bei 5 Kindern ist das nicht immer so einfach.....jeder will immer was anderes.....gestern waren wir in Neumarkt im Kochlöffel.....da gibt es alles.....Burger, Hähnchen, Schenkelchen, Currywurst, Schnitzel, Salat......da war für jeden was dabei....und hab nur 35 Euro bezahlt für 6 Personen..... :) :) :) heute fahren wir aufs Frühlingfest nach Beilngries, da bekommen wir schon was zu Essen.....wollten zwar erst zum Brombachsee, aber das Wetter ist ja nicht so doll......verschieben wir dann lieber aufs nächste Wochenende..... ;) ;) ;)

• 14grad und regen, heute morgen noch trocken, den Alfa genommen zum Bäcker und gerade noch in die trockene Garage gebracht, ach ja die bäckertour war so 100km lang :whistling: das öl muss ja warm werden :whistling: :whistling: :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • :2600: Satt, bei 29 Grad

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Du glücklicher, bei uns kräftiger regen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Bei uns soll es in der Nacht ordentlich was geben :1f4a8: :26a1: :1f327:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • solange nicht wie in München heut, halb so schlimm :thumbup:

• Ich hab Glück :1f340:

31 Meter über Normal Null.
    Wohne Quasi auf dem Mont Zeestow :D

Wenn die anderen schon :1f3ca-1f3fc: Und :1f6a3-1f3fc: Hab ich's noch trocken.

Grüße Don Dirk

• Bei uns ist es kalt geworden und es hat geblitzt und gedonnert.....aber kaum was an Regen runtergekommen..... :)

• Wir kriegen nachher noch was ab. Ordentlich.

Zumindest lt. Wetterradar.

Grüße Don Dirk

• Bestes Wetter heute beim Ausflug zum Essener Baldeneysee gehabt. Der Tipo war wieder einzigartig heute auf den Strassen....wo fahren sie denn alle!?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • frische 12grad heute morgen, aber trocken und die sonne lacht :thumbup:

• Ick komm mir vor, wie inne Sauna. :1f613:

Sonne pur, warm, aber extrem hohe Luftfeuchtigkeit, nach dem Regen in der Nacht.

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!