Höllenhitze 2019!

Partner:
Feiertag?
  • Das Gewitter, das bei uns für den späten Nachmittag angesagt war, hat keine Lust gehabt...
    Um 21.00 Uhr war die Luft zum schneiden dick :whistling:
    Jetzt scheint es sich langsam abzukühlen.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Regen ohne Ende.....Blitz und Donner.....aber trotzdem 20 Grad......ab und zu Sonne, dann 10 Minuten später wieder Gewitter.....Rambo steht draußen und wird kostenlos abgeduscht..... ^^

LG Thomas :thumbup:

• Bei uns hat es seit gestern Abend gegen 22.00Uhr bis heute morgen ca. 10.00Uhr dauerhaft geregnet. Allerdings meist leichter Landregen. Nur einmal hat es kurz geschüttet, als ginge die Welt unter.
    Seit heute nachmittag 15.00Uhr immer wieder Sonnenschein, mittlerweile ist es fast wolkenlos.
    Temperaturen liegen aktuell bei angenehmen 23° - aber immer noch schwül!

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bei uns hat es den ganzen Tag bei 20 Grad geregnet......jetzt kühlt es sich aber merklich ab..... :) :) :)

• Aktuell 14 Grad im Havelland

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • frische 16grad,aber trocken und heute soll es sonnig werden :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Bei uns leider nur frische 14° und bewölkter Himmel...im Laufe des Tages sollen es aber bis zu 26° werden. Lassen wir uns überraschen ;)

Mfg
    Andi

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Dito.....die Nacht nur 13 Grad......so langsam blinzelt die Sonne......mein Brunnen hat sich gefreut über das Wasser von oben..... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!