Höllenhitze 2019!

Partner:
Feiertag?
  • 26 Grad bei vollem Sonnenschein....

LG Thomas :thumbup:

• bei euch hatte das Unwetter keine Schäden hinterlassen? :thumbup:

Ne Patrick. Gottseidank nicht. Ausser ein paar abgerissen kleinere Äste nichts gravierendes.
    Bei uns an der Steilstrasse haben sie erst vor 4 Jahren alles neu gemacht: Kanal, Kanaldeckel, Gullys etc.

Nur an den Abflüssen gab es starke Sogwirkung. Liegt daran, das hier bei unserem Haus zwei Kanäle aus dem Oberdorf zusammenlaufen. Dann schießt das Regenwasser mit solch einer Wucht runter, das hier im Haus eine richtige Sogwirkung entstand.
    Da hat es die ganzen Syphons im Haus geputzt...Nach dem Unwetter Wasser nachlaufen lassen, und die Geruchsverschlüsse haben wieder ihre Wirkung gezeigt...

Heute sind es leider nur noch 20°, und im Moment wieder mit kräftigen Regen. Davon hatten wir eigentlich genug :whistling: :huh: ^^

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • 30 Grad bei strahlenden Sonnenschein :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Jetzt nur noch 18° bei strömenden Regen...brrr, ich glaube ich pack die Winterjacke aus... :whistling: 8| ^^

LG
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • :thumbup: das sind gute Nachrichten, bei uns jetzt Gewitterwolken aber noch trocken bei 25grad

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Aktuell 17 Grad und bedeckt.

Schönen Landregen heute Nacht gehabt.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Einmal editiert, zuletzt von dorni () aus folgendem Grund: Mein Handy hat Buchstaben gefressen :-)

• Gestern um 21.30 Uhr gings los......erst Blitz und Donner, dann Sturmböen dann Regen und Hagel.......das ganze dauerte 2 Stunden.....dann Ruhe und dann kam der normalen Regen.....

Im Moment frostige 13 Grad und sehr trübe.....

LG Thomas :thumbup:

• 18 Grad regnerisch windig und bewölkt aktuell,.....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Die Sonne :2600: kommt raus.

Bestes :1f3cd: Wetter! Leider nur bis zur Arbeit ;(

Grüße Don Dirk

• Aktuell bei uns auch nur 14°...zumindest die Sonne blinzelt ab und an durch und es ist seit gestern mittag trocken!

LG
    Andi

• Temp. sind auf 19° gestiegen. Aber immer noch Regen-Sonnenschein-Mix...

LG
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!