Abdeckung im Motorraum

Partner:
Feiertag?
  • Sag mal, passt denn überhaupt die Motorabdeckung vom T-Jet auf deine 14er mit 95 PS?

Meinst Du mich? Ich habe doch den 1.4L T-Jet mit 120 PS. ;) Nur halt die triste Motorabdeckung ohne rote Schrift. Oder meinst Du die MotorRAUM-Abdeckung vorne? Die ist bei allen Modellen gleich.

• Klaus,

ich meine @Wudusoft , mit seinem "russischen" Modell. :D Der hat ja nur den Motor mit den weniger Pferdchen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Klaus,

ich meine @Wudusoft , mit seinem "russischen" Modell. :D Der hat ja nur den Motor mit den weniger Pferdchen.

Ah, ok. Aber die Abdeckung vorne müsste trotzdem passen. Das Blech ist da ja bei allen Modellen gleich.

• Dann sollte @Wudusoft mal die Autoverwerter "abgrasen".

Ist unter umständen preiswerter, als neu zu kaufen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Dann sollte @Wudusoft mal die Autoverwerter "abgrasen".

Ist unter umständen preiswerter, als neu zu kaufen.

Du meinst jetzt aber nicht die Motorabdeckung, die ist überall entsprechend des Motors verbaut.
    Meinst mit Sicherheit die Dämmmatte an der Haube...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • ja dorni meint die dämmatte,also so habe ich es auch verstanden :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hatte bei meinem Kombi klopfgeräusche im Motorraum.War die Gummilagerung der Halterung vom Ansaugtrakt des Luftfilter.Sowas war meiner Werkstatt bekannt.Wurde gewechselt und Ruhe. :thumbup: Wen man den Ansaugtrackt des Luftfilters festhielt war es ruhig.So konnte man den Fehler eingrenzen.

• Ich will ne Dämmatte.
    Gibt eh schlechte Nachrichten.Habe nun andere Sorgen.Gestern wirklich total übermüdet und überarbeitet.
    Dann Kofferraum leer gemacht und in die Garage gefahren.
    Ja genau.Hätte den Deckel besser zu machen sollen.
    In tiefer Trauer meiner Heckklappe. Grrr. Lese am WE mal über meine Selbstbeteiligung nach.So ein Mist.
    Naja hat ja auch schon 5000km gelaufen.Da darf man doch schon mal verbeult sein oder.

• Ich kümmere mich mal um dein Anliegen in Punkto dämmmatte. Hab da so meine Kontakte ich informiere dich die Tage mal privat

• Shit!!! Shit happens. ;(

• Oh je, das tut mir leid.
    Uns ist das in einer TIEFgarage passiert. Ich habe die Heckklappe geöffnet und die ist wirklich oben angeschlagen. Zum Glück steht das Fiat Emblem so raus und der Lack ist verschont geblieben. Das Emblem konnte ich auf Kulanz tauschen lassen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Deine Teilenummer von Fiat

Matte:51987022

• Deine Teilenummer von Fiat

Matte:51987022

Vielen Dank.
    Und zur Info.Die Kratzer Entfernung an der Heckklappe soll 350 Euro kosten.Die Rückleuchten müssen zum Lackieren raus usw.
    Finde den Schaden aber nun so schlimm auch nicht.Werde im Sommer mal wenn es warm ist mir ne Stunde Zeit nehmen, und es mit Zahnstocher bisschen nach Lacken. Gibt meinen Fiat einen Charakter.
    FiatFan hatte ja auch so ein Pech. Ich bin nicht mehr alleine :)

• So, auch ich habe es endlich geschafft, den Händler zu kontaktieren. Montag kommt die Abdeckung für den Motorraum (vordere Kante und Kühler).

Die Gummilippe hat meiner serienmäßig, dafür haben sie bei der Loungeversion den AUX-Anschluss (wird überbewertet) und den 12V-Anschluss im Kofferraum eingespart. Sollte ich den mal brauchen, werde ich nachrüsten. Ist ja nicht so schwer, weil die Verkabelung vorliegen soll.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi MY20 - 1.6 Multijet (Diesel) - DCT - Lounge+ - Passione Rot + Xenon Scheinwerfer - Sicherheitspaket Plus -
  • 12V-Steckdose im Kofferraum war schon immer Sonderausstattung, zumindest in Deutschland.

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!