Dachhimmel und ABC Säulen Abdeckung demontieren?

Partner:
Feiertag?
  • Naja die schrottigen gehen meist komplett ins Ausland. Da hat man kaum Chancen auf Teile. Auch beim Verwerter wird man kaum was finden, dazu sind die noch zu jung.

    Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

  • Naja die schrottigen gehen meist komplett ins Ausland. Da hat man kaum Chancen auf Teile. Auch beim Verwerter wird man kaum was finden, dazu sind die noch zu jung.

    Schrottplätze/Verwerter im Landkreis Ahrweiler anrufen ;)


    Also ich hab schon einige im Netz gesehen zum Schlachten. Bei Ebay findet man auch viele Teile aus Unfallfahrzeugen. Meist aus der Türkei aber das ist ja egal. Ein Himmel war bisher noch nicht dabei, aber die bieten ja auch nicht jeden Artikel dort an sondern nur die gängisten Teile. Auf Nachfrage kann man da von dem Unfallfahrzeug aber bestimmt auch weitere Teile kaufen.


    Bisher habe habe ich aber noch keinen S Design Kombi gesehen.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Am einfachsten ist wenn ich die ganze Teile beziehe mit Stoff oder Lackieren geht auch. Mal schauen was ich mach, hab ja nocht 2 Monate Zeit zum planen usw. :1f60a:

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!