Köln, 30.3., Tipo Stuhlkreis

Partner:
Feiertag?
  • Mal wieder ein spontanes Tipo Treffen. :rolleyes:

Wann: Samstag, 30.3.2019, ab 15:00 Uhr

Wo: bei mir vor der Haustüre (Köln-Holweide; 4 min. von der A3 Abfahrt Köln-Dellbrück entfernt); wer kommen will, bitte kurze email, ich schicke dann den Straßennamen

Aktivitäten:
    -Fachsimpeln, Tipos begutachten
    -evtl. Einstiegsleisten anbringen (wenn ich bis dahin die Alten vernünftig entfernt habe)
    -neue Umbaumaßnahmen begutachten
    -Stuhlkreisen im Sonnenschein
    -wenn Manni im Spider kommt - neidvolle Blicke ....
    -Strategie der dt. Nationalmannschaft für das Hollandspiel besprechen
    -das eine oder andere Kölnisch Wasser (Kölsch) verköstigen
    -etc.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Manni darf doch erst ab 1.4 fahren mit seinem 124er.... :)

LG Thomas :thumbup:

• Leider bei uns nicht drin, da immer noch Arbeitswochenende. Nächste Woche wäre gegangen.
    Manni kann doch aber erst ab 1.04. mit dem Spider fahren... ?(

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Dann kommt Manni halt mit dem Tipo - auch ein feines Auto!! :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Habe mal das Datum geändert, damit es nicht ganz so kurzfristig ist und evtl. mehr Leute kommen können.
    Nächste Woche soll es sogar noch wärmer werden....... :)

Gruß, Jörg

• Bin leider erst vom 1.6.-3.6. in Köln. Da wird die Selbsthilfegruppe sicher schon aufgelöst sein.

Mein Fiat: Bellezza bianca LEANDRO, 1.4 16V Limo,weiss,einfachste Ausstattung, Harley Davidson FXSTBI Softail Nighttrain
  • Da machen wir eine Neue auf....erinnere mich Mitte Mai nochmal dran.

Gruß, Jörg

• Kannst Du doch, dann fangen wir eben eher an, mit dem Stuhlkreis.
    Die Uhrzeit sollte doch dem Stuhl egal sein... :D

Gruß Ronny

• Ich schätze mal, das ich so um 12.30 in Köln bin. Aber um wegen mir die Uhrzeit zu ändern wäre blöd. Ich werde nicht lange bleiben können!

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Wir schauen mal, was der Stuhlkreisorganisator macht...
    Könnten uns ja auch schon eher treffen, an anderer Stelle...

Gruß Ronny

• Da simmer dabei das ist prima :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wir schauen mal, was der Stuhlkreisorganisator macht...
    Könnten uns ja auch schon eher treffen, an anderer Stelle...

Habe die Zeit so gewählt weil mein Sohn noch ein Fußballspiel hat. Trefft Euch doch bei Achim und dem Italiener Restaurant drunter, und später dann zu mir....

Gruß, Jörg

• Schade - geht bei Elke und mir auch nicht. Elke hat an dem Wochenende Nachtschicht... :whistling:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich bin theoretisch dabei :1f601:
    Mein Auto ist zwar immer noch im Knast, aber Fiat stellt mir jetzt diese Woche endlich einen richtigen Leihwagen, so dass ich wieder voll mobil bin :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!