Köln, 30.3., Tipo Stuhlkreis

Partner:
Feiertag?
  • Scheisse, hab mich schon so lange auf nen Treffen in Köln gefreut, ausgerechnet am 30.03. muss ich arbeiten, noch dazu kommt meine Mutter morgen ins KH :( :( :(

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Schade eigentlich... :D

Ich hätte mich sehr gefreut euch allen wieder zu sehen, aber am Samstag kommt mein Tipo weg!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • So, hier mal eine Selektion der Forumsmitglieder, die in vertretbarem Umfang zum Treffen kommen könnten. Nur gute Entschuldigungen für ein Nichterscheinen werden akzeptiert! :D

Gelblich markiert:

Und hier schwarz auf weiß, damit keiner sagen kann, ich hab von nix gewusst:

Stell mir gerade vor, die kämen alle. Das wäre ein Bild für die Götter..... :saint: :whistling: :)

PS: Bevor jemand wegen der PLZ mosert. Ich erfahre häufig nur den Stadtnamen von Euch und dann nehme ich irgendeine PLZ von der Stadt. Die feinen Unterschiede würde man auf der Mitgliederkarte eh nicht sehen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jörg , das wäre der Hammer , ist ja ein kurzer Weg für alle , aber leider werden wieder wie immer die selben kommen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich denke mal das 2/3 der o. g. Personen inaktiv sind. ;(

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ich denke mal das 2/3 der o. g. Personen inaktiv sind. ;(

So sieht es aus und wenn Sie mal da sind, nur wenn die ein Problem haben am Tipo wa :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Da kann man nix machen. Leiche ist Leiche, da machst Du nix...... :D

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Da kann man nix machen. Leiche ist Leiche, da machst Du nix...... :D

Ich weiß gar nicht, ob das geht, oder sinnvoll ist.
    Aber vielleicht wäre eine Möglichkeit, die Leute, die mehr als einen Monat keinen Fred abgesetzt haben, rauszukicken, es sei denn, sie sind auf Weltreise und haben sich entsprechend abgemeldet. Dann hätte man nur Leute, die auch wirklich aktiv sind.
    Und wer über längere Zeit nichts gepostet hat, und rausgeflogen ist, kann sich dann einfach neu anmelden, und gut ist.
    Es würde wirklich ein repräsentatives Bild über das Forum abbilden.
    Es wird einfach ein Fred aufgemacht- Hallo, bin noch da, fertig.
    Vielleicht kann man das automatisieren ? Hab keine Ahnung von sowas, stells mir einfach nur ganz nüchtern und einfach vor...

Mein Fiat: Bellezza bianca LEANDRO, 1.4 16V Limo,weiss,einfachste Ausstattung, Harley Davidson FXSTBI Softail Nighttrain
  • Wochenendurlaub ist gebucht!! Bin dabei! Eine weiße Limo rollt an

• Klasse!! Jetzt fehlt noch ein Hatchbackfahrer..... :D :whistling:

Achim, Du bist auch dabei!? Manni, weißt Du mehr!?

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!