Hallo Exalfaromeo

Partner:
Feiertag?
  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.


    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Alles Gute für das neue Lebensjahr!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ich auch, ich auch. :thumbup:


    Alles Gute zum Geburtstag :1f389: :1f381:

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo Helmut,


    auch von mir, wenn auch mal wieder verspätet, herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!



    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Nachträglich alles Gute zum Geburtstag :thumbup:


    LG
    Jürgen


    Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

    Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Ich dank euch ganz narrisch wenn auch etwas spät. Leider habe ich meinen Tipo ja verkaufen müssen wegen Firmenwagen. Drum bin ich nur noch sporadisch hier.


    Außerdem weiß ich jetzt warum ich mein ganzes Autoleben keinen Deutschen gefahren bin.
    VW Golf Kombi. Irgendwie kein Auto.


    Gruß Helmut

    Mein Fiat: Tipo Kombi 1,6 Jtdm Lounge und Business Paket und noch viel mehr
  • VW Golf :( :( ich fühle mit dir . hoffe es kommen auch wieder bessere Zeiten für dich. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • VW Golf :( :( ich fühle mit dir . hoffe es kommen auch wieder bessere Zeiten für dich. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    I“ll be back und VW gleich wieder weg.
    Nachdem die VW Gurke für meine Ansprüche zu klein geworden ist kann ich mir meine Firmenwagen aussuchen. :thumbup:
    Geworden ist es ein Fiat Talento Businessvan mit dem 2 Liter Motor und 145PS in Fiat grün und 17 Zoll Mattschwarzen Felgen. Ausstattung so ziemlich alles was es auf der Liste gab.
    Kommen soll er April Mai 2020. Also alles wieder :1f60a:

    Mein Fiat: Tipo Kombi 1,6 Jtdm Lounge und Business Paket und noch viel mehr
  • Super Helmut na da freue ich micht dich wieder hier begrüßen zu dürfen.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!