Zeigt eure Felgen

Partner:
Feiertag?
  • Wenn ich mit schwarzen Dach Kaufen hätte kostet es mich 1000€ mehr dann lieber für 150€ folieren lassen. Tieferlegung muss :D

Winter habe ich auch die Original Diamantfinish 17 Zoll Felgen Winter muss der Auto auch schön aussehen. Viele benutzen die in Sommer ich in Winter.

• Am Ende macht jeder was an seinen Auto die Leute gefallen das Auto mega aber die sehen noch was was die noch besser gefällt und gut aussieht.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Und wolltest du, Daniele, nicht noch Tieferlegungsfedern einbauen lassen? :rolleyes:
    Noch dazu, dein Wagen ist zum Teil foliert und somit auch nicht mehr im Originalzustand ;)

Wer im Glashaus sitzt... :whistling:

Danke Fee, genau darauf wollte ich hinaus, nicht zu vergessen die blauen Bremssättel...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Danke Fee, genau darauf wollte ich hinaus, nicht zu vergessen die blauen Bremssättel...

Marcel deiner hast du auch was gemacht am Ende jeder was gemacht am Auto. Außerdem habe ich Seitenblinker schwarz. Nächste Jahr werden die Außenspiegel blau Streifen entfernt & schwarzen Bremssattel nächste Jahr April wird gemacht weil mir nicht mehr so gefällt.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Und was wir schon alles im Auto gemacht haben, davon will ich jetzt wegen Jugendschutz rechtlicher Bedenken gar nicht erst anfangen. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • @Fee Ich musste vorhin herzhaft lachen und an dich denken. Die neuen Räder stehen in der Garage, und ja als hätte ichs geahnt natürlich ohne Schrauben :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: Hab erstmal ne Mail geschrieben ich möchte die Hotline nur sehr ungern in Anspruch nehmen :1f606:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • @Fee Ich musste vorhin herzhaft lachen und an dich denken. Die neuen Räder stehen in der Garage, und ja als hätte ichs geahnt natürlich ohne Schrauben :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: Hab erstmal ne Mail geschrieben ich möchte die Hotline nur sehr ungern in Anspruch nehmen :1f606:

Habt ihr gleichen Händler bestellt? Haben die Leute nur corona im Kopf :D Bitte Fotos

ich kann nicht mehr!! :1f923: :1f923: :1f923: :1f923:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Ich hab das Handy nach einer Minute Warteschleife einfach weggelegt und gewartet bis ich eine Stimme von nem Mitarbeiter höre :1f602: :1f602:

folie,felgen liebe fee was kommt :D noch

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ich hab das Handy nach einer Minute Warteschleife einfach weggelegt und gewartet bis ich eine Stimme von nem Mitarbeiter höre

Hab ich beim ersten Mal auch gemacht wo es um die Karosserie ging. Jetzt ging es fix, war gleich einer dran, werden nachgeliefert :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Kamen die Felgen von Felgenoutlet oder direkt vom Hersteller? Waren denn die passenden Zentrierringe dabei?

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • Scheint ja ein ziemlicher Schlampladen zu sein. Da ist das Weglassen der Radschrauben scheinbar Programm. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!