Zeigt eure Felgen

Partner:
Feiertag?
  • Hey zusammen wollen wir nicht mal einen thread mache wo jeder seine Alus zeigen kann? So fällt es Leuten die auf der Suche sind vielleicht auch einfacher sich die felgen am Auto vorzustellen.Stehe nämlich grade auch vor dem Problem welche ich nun kaufen soll und die Konfiguration auf den Websites ist nun oft wirklich mies.

    Mein Fiat: 1.4,95Ps,Pop, 5T/Hatchback
  • Hier mal die aktuellen 17 Zöller (GMP Astral Black Diamond) auf 225/45 Pirellis, und die Winter Alus 16 Zoll Dezent mit 205/55. Wichtig der Lochkreis 5x98, Einpresstiefe im Winter 38 oder 39 ( müsste nachschauen), im Sommer jetzt ET 35, daher gehen die Felgen etwas weiter nach außen. Beide mit Gutachten für Tipos mit Serienausstattung. D.h. bei einer Tieferlegung muss eine Abnahme der Felgen erfolgen!



    Warum findest Du diecKonfigurationen schwierig!?

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 111.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 212.000 km

    Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

  • Hier noch die Proline 15 Zoll Alus mit 195/65 Bridgestone Turanza. Jetzt verkauft im Forum und bald an Cems Hatchback.....


    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 111.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 212.000 km
  • Ich hab nur die Standard Alufelgen drauf finde sie aber nicht schlecht drum bleiben sie auch


    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • meine 18er,mit roten Rand, passend zum Auto ;)

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich habe auch nur die Originalen...einmal 16" mit Winterreifen, einmal 17" mit Sommerreifen:


    16" mit Eibach-Tieferlegung


    17" mit Eibach-Tieferlegung


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich hab auch noch die Originalen 16 Zoll Alus drauf, im Sommer und Winter.

  • Finde man Kan sich das I'm konfigurator schlecht vorstellen irgendwie. Hey die gmp und die dezent ti sind bei mir grade in der engeren Auswahl jeweils als 17 Zöller. Die dezent ti kann ich derzeit für 630 mit 225 conti Socken bekommen, finde den Preis irgendwie super

    Mein Fiat: 1.4,95Ps,Pop, 5T/Hatchback
  • Die Felgen, die ich bisher von euren Tipos gesehen habe.....
    ich könnte mich nur schwer entscheiden, welche ich nehmen sollte!
    Die gefallen mir alle!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ich hab nur die Standard Alufelgen drauf finde sie aber nicht schlecht drum bleiben sie auch

    So hab ich es auch noch... Sommer wie WInter je ein Satz 17er... Hab noch keine gefunden bei denen es bääääm gemacht hat :1f602: :1f602:

    F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum


    :thumbup: :saint:

    Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Ich hab noch die coolen "FE" Felgen in Mattschwarz dran, mit den Winterschlappen. :D :D :D

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hab mir die 16 Zöller von MAK gehohlt

    Auch nicht schlecht, sehen fast so aus wie die Lounge 17er.

    LG
    Jürgen


    Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

    Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • meine 18er,mit roten Rand, passend zum Auto

    Hallo Patrick,


    abgesehen von Deinen tollen Felgen, ist das- so meine ich zumindest- überhaupt das erste Bild, das ich von Deinem schönen Alfa sehe. Stell doch mal ein paar Bilder in die Galerie. Bitte, bitte!
    LG
    Karl-Heinz

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Karl-Heinz, Du bist zu selten im Forum. Patrick hat uns schon ganz häufig mit seinem tollen Auto und Fotos beglückt.....

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 111.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 212.000 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!