Echte LED Rückleuchten

Partner:
Feiertag?
  • Sagt mal wer hätte interesse wenn ich es schaffe einen Hersteller an Land zu ziehen der LED Rückleuchten für den Tipo herstellt?


    Bin gerade dabei einen Hersteller zu finden.


    Ja es werden wenn nur mit E-Zulassung verlangt und ja für alle Tipos. Auch für die Rentnertipos.

    Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Wenn in leichter schwarz Tönung..und nicht übertrieben

    Mein Fiat: S-Design, 1.4l T-Jet 120 Ps, Metropolitan-Grau, 18 Zoll; Lounge Tech Paket; Sicht Paket; Sitzheitzung; Einstiegsleisten; Eibach 25/25 Federn; Maxton Heckansatz
  • Genau das wollte ich noch dazu schreiben und bitte realistische Preise weil schon die s design rückleuchten schon ca 1000 Euro kosten pfui


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    nee oder ? :1f648: . :1f4a4:

  • Meine Rentnerlimo wird auch ohne LED von allen Verkehrsteilnehmern gesehen...


    Finde aber toll, wie hier der Tipo getunt und auf Vordermann gebracht wird! :thumbup:

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Bei 1000€ würd ich ernsthaft fragen ob die alle Latten am Zaun haben.


    Zubehör Rückleuchten (LED) kosten im schnitt etwa so viel wie Serien Rückleuchten (Glübirne). Zumindest bei den anderen Herstellern wie VW, Ford und Co.

    Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Genau das wollte ich noch dazu schreiben und bitte realistische Preise weil schon die s design rückleuchten schon ca 1000 Euro kosten pfui


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    Ich habe gerade mal nachgeschaut.


    1000€ sind es nicht, aber mit knapp über 500€ ist man trotzdem dabei. ;)

  • Damals war das im Grande Punto Forum auch so..es ging um nen Sportgrill ohne Emblem, glaube bei Mw-Motorsport war das, sie brauchten paar Abnehmer damit sich das produzieren lohnt..die Anfrage war nachher so groß..
    Nur weil ein Forumsmitglied mal angefragt hatte ging das seinen lauf..starke Leistung das es auch hier Leute gibt die was Anfragen und versuchen was zu erreichen :1f44f-1f3fb: :1f44d-1f3fb:

    Mein Fiat: S-Design, 1.4l T-Jet 120 Ps, Metropolitan-Grau, 18 Zoll; Lounge Tech Paket; Sicht Paket; Sitzheitzung; Einstiegsleisten; Eibach 25/25 Federn; Maxton Heckansatz
  • Hey auch wenn der Tipo neu ist hat er ein Anrecht auf individualisiert werden.


    Jemand is zu Ragazzon und hat gefragt. Jetzt gibts was.


    Dann bin ich nach einer MAXTON-Enttäuschung zu CSR-Automotive. Nun wird was vernünftiges gemacht.


    Und nun kommt fürs Heck "Wenn ich brems bist du Blind"- Leuchten dran.

    Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Ich hätte auch Interesse.
    war damals übrigens auch bei der Aktion im grande Punto forum dabei mit mw Motorsport

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!