Mich regt dieser Lesch auf. Populistische Pseudowissenschaft. Hat der sich vergaloppiert bei E-Autos. Erst als der Mainstream ihn zurückpfiff, rechnet er vor, wie toll und machbar dieser Irrweg ist.
Sbagliando s`impara. ![]()
Mich regt dieser Lesch auf. Populistische Pseudowissenschaft. Hat der sich vergaloppiert bei E-Autos. Erst als der Mainstream ihn zurückpfiff, rechnet er vor, wie toll und machbar dieser Irrweg ist.
Sbagliando s`impara. ![]()
Si!
Willkommen in der Winterzeit!
Ich mach mit!
Si!
Willkommen in der Winterzeit!
Nee, Normalzeit, das hatten wir doch schon ausdiskutiert.
![]()
Winterzeit ist die Echtzeit!?
Winterzeit ist die Echtzeit!?
Ja, im Sommer leben wir in einer Matrix.
Aber nicht weitersagen... ![]()
Echtzeit ist gut, wer hat denn das Sonnensystem nach der Echtzeit gefragt?
Grönland hat dieses Jahr die Zeitumstellung abgeschafft, die bleiben bei Sommerzeit, könnten sie hier auch gerne machen, Sommerzeit ist much better…zumindest auf unserem Längengrad…Breitengrad….ist noch zu früh
Winterzeit ist ok. Im Sommer brauche ich es nicht unbedingt bis halb elf hell.
Als Pfadfinder weiß man, dass zu 12:00h die Sonne am höchsten steht.
Echtzeit ist gut, wer hat denn das Sonnensystem nach der Echtzeit gefragt?
Grönland hat dieses Jahr die Zeitumstellung abgeschafft, die bleiben bei Sommerzeit, könnten sie hier auch gerne machen, Sommerzeit ist much better…zumindest auf unserem Längengrad…Breitengrad….ist noch zu früh
In Grönland ist das sowieso egal. ![]()
Als Pfadfinder weiß man, dass zu 12:00h die Sonne am höchsten steht.
Sommer- oder Normalzeit ? ![]()
Sbagliando s`impara.
eben..., so lange ich Fehler habe, forsche ich weiter. Erst validieren, dann veröffentlichen. Kann auch etwas Falsches validieren. Also, meine These ist nicht haltbar, dann ist es ok. Aber erst zeigen meine These gilt, dann wieder widerrufen ist keine saubere Arbeit. Das hat mit Irren nichts zu tun. Das ist populistisch! Leider gibt es immer mehr von dieser Art. Wissenschaft ist kein profitables Geschäft!
Sommer- oder Normalzeit ?
Normalzeit
Sonnenuhren müssen auch nicht mehr verschoben werden. ![]()
Das hat mit Irren nichts zu tun.
Irren ist grünlich.
eben..., so lange ich Fehler habe, forsche ich weiter. Erst validieren, dann veröffentlichen. Kann auch etwas Falsches validieren. Also, meine These ist nicht haltbar, dann ist es ok. Aber erst zeigen meine These gilt, dann wieder widerrufen ist keine saubere Arbeit. Das hat mit Irren nichts zu tun. Das ist populistisch! Leider gibt es immer mehr von dieser Art. Wissenschaft ist kein profitables Geschäft!
Da geh ich nur teilweise mit.
Irren ist grünlich.
Die Farbe Grün steht für die Natur, Harmonie und Nazürlichkeit. Sie ist ein Symbol für Neuanfänge, Gesundheit, Fruchtbarkeit, Hoffnung und Leben.
Hat also nichts mit Irren zu tun!
Wir brauchen nen Philosophie-Fred. ![]()
Schade, ich dachte jetzt wüsste ich woher der Spruch kommt, "Du bist ja noch grün hinter den Ohren!" ![]()
Schade, ich dachte jetzt wüsste ich woher der Spruch kommt, "Du bist ja noch grün hinter den Ohren!"
Richtig!
und
Giftgrün
Dasselbe in Grün
Auf keinen grünen Zweig kommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat