Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Alles anzeigen
In der Quantenphysik kannst du wahrscheinlich beide Zeiten gleichzeitig haben.
Das muss ich mit Phil mal diskutieren.Der Erde ist das jedenfalls völlig wurscht.
Die dreht sich immer gleich, allerdings durch ihre Kugelform am Äquator schneller als hier oben bei uns.
Deshalb wiegt man am Äquator zentrifugalkraftbedingt weniger als hier.
Bei uns dreht sie sich trotzdem noch mit Reisefluggeschwindigkeit von ca. 1.000km/h.
Sollte sie durch die Zeitumstellung ruckartig 1h vor- oder zurückschnellen, würden wir alle aufs Maul fallen. Am Äquator ein wenig doller als hier.
Den Vektor dazu darfst Du selber berechen.
Das musst du mit meinem Bruder diskutieren😄 Wir Teilen uns das, er ist für Theorie und Denken zuständig und ich nur für alles was auch funktionieren muss

-
Sehr gut!

-
Stephan, Du musst auch das zweite Auge mal aufmachen.
Obwohl, das funktioniert nur bei 3D.

Ok, einigen wir uns so:
Die Erde ist ne Scheibe.
Aber nur auf dem Bildschirm und dem Papier.

-
Thema.

-
Im Sabbelfred ist alles Thema Jörg.

-
Das musst du mit meinem Bruder diskutieren😄 Wir Teilen uns das, er ist für Theorie und Denken zuständig und ich nur für alles was auch funktionieren muss

Ich könnte auch Herrn Lesch fragen, da bin ich am 06.Februar.

-
Moin liebe Wochenendler!
-
Moin!
-
Nicht hoffnungslos!
-
-
Guten Morgen

Die Lage ist super. Zwei Tage rumtoben.

-
Stephan, wie sieht rumtoben bei dir aus?
-
Moingiorno ihr Wochenend-Windbeutel
-
-
Ich könnte auch Herrn Lesch fragen, da bin ich am 06.Februar.

Den habe ich oft zum einschlafen geguckt, da würde ich aus Gewohnheit wahrscheinlich im Hörsaal wegnicken.

-
Der hier ist besser zum einschlafen.

-
Ja, Bob ist der Hammer.
-
Mich regt dieser Lesch auf. Populistische Pseudowissenschaft. Hat der sich vergaloppiert bei E-Autos. Erst als der Mainstream ihn zurückpfiff, rechnet er vor, wie toll und machbar dieser Irrweg ist.
-
Moingiorno ihr Sonntags Windbeutel
-
Guten Morgen

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!