Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Du sitzt doch drinnen, im Tipo. Da kann doch das Wetter :1f4a9: sein, wie es will. :1f602:

Aber wenn man was sehen will von der Welt muss man halt auch per pedes ein paar Streifzüge durch selbige machen :)

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Frühschicht? Immer diese Fremdwörter!

Guten Morgen Allerseits!
    Fahre jetzt wieder zum Physio, damit ich in die Gänge komme.

KH

bist Du denn schon wieder Nüchtern.....

Mein lieber Thomas,
    wenn ich gestern ein paar Gläschen ital. Roten genossen habe, hat das nichts mit einem Besäufnis zu tun. :D Das war Dolce Vita daheim. Bin sogar schon wieder aus Pseudo-Italien zurück!
    Mal schauen, was heute so geht. ^^
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Genau, genießen kann man nur bei klarem Verstand ;)
    Etwas Bewusstseinserweiterung reicht :D

Karl-Heinz, irgendwas geht immer!

• Italien,immer schön auch mit rotwein :1f1ee-1f1f9: ,zuhause.

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • viel erfolg,und endlich wieder pro-europäisch :thumbup: ,viel spaß matteo salvini auf der Opposition bank :D :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Warum sind die meisten italienischen Politiker so schlank?
    Weil sie nicht lange auf ihren Posten sitzen bleiben :D

schlank ist immer gut, im Gegenzug das Parlament in England ist sehr gewichtslastig :D

• Nach ein paar Gläschen würde ich vom Stuhl fallen lieber Karl-Heinz.....aber ich sehe schon Du hast Übung darin.... :D :D außerdem hätte ich dann auch noch Kopfschmerzen..... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Moin moin tipo Gemeinde, 1 Tag noch ,dann Wochenende....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Moinsen Frühaufsteher.

Moinsen Gemeinde.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Morgen zusammen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lieben Gruß

Semih :thumbup:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Fiat: Ex Tipo HB 1.6 MultiJet DCT Magnetico Bronze/Lounge// Neu Tipo Kombi S Design Metropolitano Grau 1.6 Multijet schalter VolleHütte abnehmbare AHK H&R Federn // Fiat 500x City Cross Dct 1.3 Firefly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!