morgääähn,freitag hurra ![]()
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Servus Zusammen,
heute schon wieder Freitag.......Wochenende......heute nochmals zum Arzt......Montag beginnt dann endlich die Reha...
Also ich wünsche allen Verrückten ein schönes WE......

LG Thomas

-
Moin
-
Servus Tino....
LG Thomas

-
Moin Thomas

-
Alles wieder klar bei Dir.....
LG Thomas

-
Nö..
-

LG Thomas
-
Guten Morgen liebe Tipo Gemeinde.
Das Wochenende und Stuttgart 3.0 steht vor der Tür. -
Wünsche euch trockenes Wetter in Stuttgart 19!
-
-
Mahlzeit Gemeinde...

War gerade gucken, weder Wochenende noch Stuttgart steht vor der Tür...

-
Mahlzeit Ronny!
Was steht denn bei dir vor der Tür?
-
-
Hallo Italy-Fans,
ab heute ist der 5. und letzte Teil der Autobild-Serie "Dolce Vita, mit Fiat auf Italien-Tour" online. Ich finde die 5 Teile mit den jeweiligen Verzweigungen wirklich sehenswert. Guggst Du: http://www.autobild.de/fiat-dolce-vita
Wenn ihr auf der ersten Seite oben links auf die 3 Striche klickt, könnt ihr alle 5 Teile hintereinander ansehen.
Teil 1 mit Fiat 500, Teil 2 mit Fiat Panda, Teil 3 mit Fiat 500X, Teil 4 mit Fiat Tipo, Teil 5 mit Fiat 124 Spider.Muss man gesehen haben!
Karl-Heinz -
Danke Karl-Heinz für den Tipp.
Das werde ich mir anschauen. -
Der Fischstand hat mir sehr gut gefallen
Der kleine Truthahn auch
-
Danke für den Tipp!!!!

-
Hallo gemeinde,
so Feierabend und WE , nachher Koffer packen für Stuttgart und dann morgen früh geht es los
Sehen uns in Stuttgart. -
guten abend

-
Hallo gemeinde,
so Feierabend und WE , nachher Koffer packen für Stuttgart und dann morgen früh geht es los
Sehen uns in Stuttgart.Kofferpacken? Wielange möchtest du denn bleiben...? Wir brauchen nur eine kleine Tasche für die frische Ünnerbuxe und die Zahnbürschten....
LG
AndiPS: Elke freut sich schon auf Stuttgart!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!