Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • So Kinner's.

Trotz Corona und Co. Wünsche ich euch einen schönen Abend. :1f44b:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moinsen Ronny :1f44b:

Moinsen Gemeinde. :270c:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin moin,.....schönen Wochenstart, an alle, die arbeiten müssen, und unsere Rentner....grins

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Die deutschen singen ja nicht so gerne auf dem Balkon,
    Lagerkoller in Sicht !
    Moin.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Die deutschen singen ja nicht so gerne auf dem Balkon,
    Lagerkoller in Sicht !
    Moin.

....Stella das liegt an dem mangelnden Liedgut. :whistling:

Wer mag schon gerne Abends "Freude schöner Götterfunken" trällern. 8o

Grüße Don Dirk

• Dirk, black Panther! Habe mich schon für die Bürgerwehr verpflichtet! Kampf gegen Corona! :D

Gerd, Gratulation! Der Neid der arbeitenden Bevölkerung ist Dir sicher. :D

Ich habe noch 9 Jahre.....macht in Tagen.....ach, egal. :rolleyes:

Geniesse es!!!! Und ansonsten, Ehrenamtler sind überall Willkommen.

Habe mich schon vor Jahren für diese Forum verpflichtet :thumbup:
    Ihr tollen Typen seid mir Bezahlung genug :thumbup:

Moin Leute, haltet euch wacker, last Corona nicht an euch heran!

• Servus Ihr Verrückten......

Wetter 1A...... Kinder daheim......Chefin bei der Arbeit...... :) :) :)

wünsche allen einen ruhigen Wochenstart.......lasst Euch nicht unterkriegen wegen den Scheiß Virus.....

LG Thomas :thumbup:

• Genau, damit Du nächste Woche besser rutschen kannst und bei einem (unverschuldeten) Unfall eine hohe Selbstbeteiligung haben wirst.... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Genau, damit Du nächste Woche besser rutschen kannst und bei einem (unverschuldeten) Unfall eine hohe Selbstbeteiligung haben wirst.... :whistling:

Mensch Jörg.....mein Panda hat auch schon Sommerreifen drauf.....
    es gibt halt Leute die haben halt mehrere Autos.... :D :D :D

Claudis 500er bekommt erst am Monatsende Sommerreifen drauf und der dicke Kuga hat sowieso Ganzjahresreifen.....
    aber auch da überlege ich mir noch richtige Sommerreifen zu kaufen nebst schöner Felgen.... ^^

• Du bist krank,? armer Kerl, gute Besserung!

Wahrscheinlich Liebeskummer Gerd......
    oder ne Erkältung, weil er wieder seine Hose nicht gefunden hat.... :D :D :D

• Nein! Weisheitszähne.. Die scheiße hat sich entzündet. Somit bleib ich länger zuhause :(

• Gute Besserung!!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!