Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Tino, mit Wandern nimmst du nix zu ,also weg lassen und nur den Mittagstisch geniesen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Geplant ist geplant. :D Verzicht auf alk und Nikotin.. Da muss man sich andere Dinge einfallen lassen

• Kein Alc und Kippen? was ist los mit dir? Du machst mir sorgen :| :|

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Gesundheitsbedingt muss ich einschlägt machen.. Rührt alles von zuviel Stress.. Also wird kurzerhand der komplette Lebensstil umgestellt

• moin moin,liebe rasselbande :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Was bei 3 net aufm Baum ist, wird geflankt :D ach nö.. Auch das ist vorbei :thumbup:

• So geht's mit bestens... Bin aber gezwungen zu "fressen" okay kein thema.. :1f605: Aber ausgiebig Sport.. Uff.. Naja ok.. Bewegung hab ich ja genug auf arbeit dachte ich..

• Nun wieder zum gemütlichen Teil des Tages. Schweineschnitzel mit selbstgemachten joghurt Kartoffelsalat :love: mit Erdbeer Sahne dessert

Kranken dasein ist garnicht übel :thumbup:

• Joghurt-Kartoffelsalat...tststs... da muss Majo ran bei Dir ! :D

Was hast Du eigentlich, Corona ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Im Grunde genommen hab ich nichts.. Und das ist der springende Punkt.. Kaum fett im Körper. Am essen kanns nicht liegen :thumbup:

Aber daher wehte der Wind, das mir öfters mal die lichter ausgingen.

• Ok, was stoffwechseltechnisches, also weniger Streß und öfter mal auspennen, wünsche Dir gute Besserung !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Danke. Genehmige mir nun Hagebutten Tee <X und nen Nachschlag am dessert..sahne war noch übrig.. Also zack nen obstsalat fertig gemacht :D gesunde Ernährung kann so einfach sein

• Empfehle den Strawberry-Cheesecake-Tee von Teekanne :thumbup:

• Ich bleib dem alk erstmal fern :D der letzte Absturz ist noch nicht allzulang her :thumbup:

• Was bei 3 net aufm Baum ist, wird geflankt :D ach nö.. Auch das ist vorbei :thumbup:

Das heißt die Damenwelt in deiner Region ist gerade chronisch untervögelt?
    Wo wohntest du noch mal? :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!