morghänn ![]()
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Buongiorno alle miteinander

-
Moin moin...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Moin ihr Servatiuswindbeutel! Auch der Kerl ist mächtig kalt!

-
Morgen Gemeinde.

-
Der sieht wir heiß aus, könnt mir auch gefallen

-
Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da..
-
Gibt es eigentlich hier im Forum ein Thema, wo drinn steht, wer den Tipo zuerst hatte? Bzw wer fährt ihn schon am längsten? Wäre interessant
-
Gibt es eigentlich hier im Forum ein Thema, wo drinn steht, wer den Tipo zuerst hatte? Bzw wer fährt ihn schon am längsten? Wäre interessant
...weil das dann der erste ist der auseinander fällt?

-
Quatsch
aber so rein Interesse halber täte es mich interessieren 
-
-
...weil das dann der erste ist der auseinander fällt?

Genau!Alle
Augen auf´s Opfer gerichtet.

-
Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da..
Das heißt richtig: Guten Morgen liebe Sorgen, leckt mich am Arsch bis übermorgen!

Moinsen

-
Servus Zusammen,
heute schon wieder Mittwoch......und Claudi hat heute frei bekommen, da Sie so viele Überstunden hat....
, aber leider muß Sie das ganze WE arbeiten..... 
LG Thomas

-
Servus Zusammen,
heute schon wieder Mittwoch......und Claudi hat heute frei bekommen, da Sie so viele Überstunden hat....
, aber leider muß Sie das ganze WE arbeiten..... 
LG Thomas

Dann musst du dir die Sonntagseier selbst machen.
-
Dirk.....das ist für mich kein Problem.....
wenn Claudi von Montag bis Freitag vormittags arbeiten ist greift ja mein Hausmannsjob.....da übernehme ich auch das Kochen.......und Du wirst es nicht glauben.....bis jetzt leben noch alle....

LG Thomas

-
Dirk.....das ist für mich kein Problem.....
wenn Claudi von Montag bis Freitag vormittags arbeiten ist greift ja mein Hausmannsjob.....da übernehme ich auch das Kochen.......und Du wirst es nicht glauben.....bis jetzt leben noch alle....

LG Thomas

Ich hab das mal mit dem Kochen Berufsmäßig betrieben (sozusagen als DDR Zwangsmaßnahme gelernt). Ich bin froh das ich jetzt, seit der Wende in einer Spedition arbeite.Bei den Mengen, mit denen ich arbeiten musste, könnte ich das ganze Dorf verpflegen.

-
Nee Dirk.....ich koche sehr gerne....

hatte das früher auf der Realschule als Fach.......ist der Nachteil wenn eine reine Mädchenschule umgewandelt wird in eine Schule für Mädchen und Jungs.....

LG Thomas

-
Nee Dirk.....ich koche sehr gerne....

hatte das früher auf der Realschule als Fach.......ist der Nachteil wenn eine reine Mädchenschule umgewandelt wird in eine Schule für Mädchen und Jungs.....

LG Thomas

Gib´s zu. Du bist zum Kochkurs nur wegen den Mädels hin.

-
Der erste hier abgelichtete Tipo und noch aktiver User Cxtreme1990 hatte am 4. Mai.2016 eine weiße Tipo Limo Pop 1.3!

-
Dann wünsche ich nachträglich alles Gute zum 4jährigen!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!