Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • morghänn :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Moin moin...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Der sieht wir heiß aus, könnt mir auch gefallen :!:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Gibt es eigentlich hier im Forum ein Thema, wo drinn steht, wer den Tipo zuerst hatte? Bzw wer fährt ihn schon am längsten? Wäre interessant

• Gibt es eigentlich hier im Forum ein Thema, wo drinn steht, wer den Tipo zuerst hatte? Bzw wer fährt ihn schon am längsten? Wäre interessant

...weil das dann der erste ist der auseinander fällt? :D

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• ...weil das dann der erste ist der auseinander fällt? :D

Genau!

Alle :1f440: :1f440: :1f440: :1f440: :1f440: :1f440: :1f440: :1f440: :1f440: :1f440: :1f440: :1f440: :1f440: :1f440: :1f440: Augen auf´s Opfer gerichtet. :1f602: :1f602: :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da..

Das heißt richtig: Guten Morgen liebe Sorgen, leckt mich am Arsch bis übermorgen! :thumbup:

Moinsen :2615: :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Servus Zusammen,

heute schon wieder Mittwoch......und Claudi hat heute frei bekommen, da Sie so viele Überstunden hat.... :thumbup: , aber leider muß Sie das ganze WE arbeiten..... :(

LG Thomas :thumbup:

• Servus Zusammen,

heute schon wieder Mittwoch......und Claudi hat heute frei bekommen, da Sie so viele Überstunden hat.... :thumbup: , aber leider muß Sie das ganze WE arbeiten..... :(

Dann musst du dir die Sonntagseier selbst machen. :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Dirk.....das ist für mich kein Problem.....

wenn Claudi von Montag bis Freitag vormittags arbeiten ist greift ja mein Hausmannsjob.....da übernehme ich auch das Kochen.......und Du wirst es nicht glauben.....bis jetzt leben noch alle.... :D :D :D

• Dirk.....das ist für mich kein Problem.....

wenn Claudi von Montag bis Freitag vormittags arbeiten ist greift ja mein Hausmannsjob.....da übernehme ich auch das Kochen.......und Du wirst es nicht glauben.....bis jetzt leben noch alle.... :D :D :D

Ich hab das mal mit dem Kochen Berufsmäßig betrieben (sozusagen als DDR Zwangsmaßnahme gelernt). Ich bin froh das ich jetzt, seit der Wende in einer Spedition arbeite.

Bei den Mengen, mit denen ich arbeiten musste, könnte ich das ganze Dorf verpflegen. 8o

Grüße Don Dirk

• Nee Dirk.....ich koche sehr gerne.... :rolleyes:

hatte das früher auf der Realschule als Fach.......ist der Nachteil wenn eine reine Mädchenschule umgewandelt wird in eine Schule für Mädchen und Jungs..... :D

• Nee Dirk.....ich koche sehr gerne.... :rolleyes:

hatte das früher auf der Realschule als Fach.......ist der Nachteil wenn eine reine Mädchenschule umgewandelt wird in eine Schule für Mädchen und Jungs..... :D

Gib´s zu. Du bist zum Kochkurs nur wegen den Mädels hin. :D

Grüße Don Dirk

Der erste hier abgelichtete Tipo und noch aktiver User Cxtreme1990 hatte am 4. Mai.2016 eine weiße Tipo Limo Pop 1.3!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!