Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Wo in Deutschland ist es am wärmsten im Sommer?
    Mit einem durchschnittlichen Jahrestemperaturmaximum von gut 15,4°C hat sich Offenbach am Main mit Abstand den Titel “Wärmste Stadt Deutschlands” gesichert. Am wärmsten wird es im Juli: Dann klettern die Tagestemperaturen durchschnittlich auf 26°C und sorgen für reichlich Urlaubsfeeling.

Wo gibt es die meisten Sonnenstunden in Deutschland?
    Freiburg im Breisgau zählt die meisten Sonnenstunden in Deutschland, nämlich 1740 im Jahr.

Wo lebt es sich besser in Offenbach oder Freiburg?

• Moiiiinsen *gääääääähn* :2615: :1f31e:

Moin Gerd, du wohnst falsch, hier Sonne satt :1f31e: :1f31e: :1f31e:

Hier auch. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moinsen Lieblings Forum. :1f44b:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • tschö muss wieder ,schönen tag noch alle samt....... :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Servus :),

natürlich in Offenbach wo sonst! :1f602:

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Freiburg oder Offenburg?

Kann man differenzieren:
    Freiburg für die u30
    Offenburg für die ü30
    :thumbup: :D ;)

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moin Moin.....

heute schon wieder Donnerstag.......das Wochenende naht......

Freitag erst einmal Gerüst abbauen......werde bis dahin 70 Liter Farbe verbraucht haben.....aber meine alte Hütte sieht dann wieder fast wie Neu aus..... :D :D :D

dann nur noch 13 Fenster streichen :( :( :( ich kann jetzt schon keine Farbe mehr sehen.... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Es war doch von Offenbach die Rede und nicht von Offenburg. :D

• Moin Klaus, moin ihr Langschläfer!

Ne Klaus, die Frage von Gerd war: wo gibts die meisten Sonnenstunden? In Offenburg oder Freiburg? :thumbup: ;)

LG
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Moin Klaus, moin ihr Langschläfer!

Ne Klaus, die Frage von Gerd war: wo gibts die meisten Sonnenstunden? In Offenburg oder Freiburg? :thumbup: ;)

LG
    Andi

Also hier ist doch von Offenbach die Rede...

• Upps...
    Mea culpa!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
    Dann nehme ich alles zurück!

Trotzdem bleibt der Breisgau als Region und Freiburg als Stadt, die Gegend mit den meisten Sonnenstunden im Jahr... :thumbup: :D
    War schon immer so, und wird es in Zukunft auch so sein :thumbup: :rolleyes: :D

LG
    Andi

• Leider beantwortet das nicht meine Frage! ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!