Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Servus liebe Motorsportfreunde,

UURRLLAAUUBB :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Ich wünsche uns allen einen schönen Abend und einen guten Start in das WE :thumbup:

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Ui sei dir gegönnt Nick :thumbup: ^^ Dahoam oder traut ihr euch irgendwohin? 8| Bayern isch ja net so rosig.....

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Schönen Urlaub Nick. :thumbup:

Wo geht's hin?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Schönen Urlaub und eine gute Zeit. ;)

• Ui sei dir gegönnt Nick :thumbup: ^^ Dahoam oder traut ihr euch irgendwohin? 8| Bayern isch ja net so rosig.....

Danke Anja ^^

Wir haben uns ja schon längst getraut :love: ;)

Aber nächste Woche Relaxen wir daheim. Schwiegervater und seines Zeichens VOLLBLUTITALIENER, wird junge 70 :thumbup: da wird im engsten Rahmen gefeiert.

Die 2. Woche möchten wir nach Luttach. Aber nur, wenn am Anreisetag, das Auswertige Amt keine Reisewarnung ausspricht.

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Eiiiii Vollblutitaliener feiert Geburtstag :thumbup: Schade das man des net standesgemäß begiessen kann gell X/
    Ich wünsche euch aber das ihr flüchten könnt, Tapetenwechsel und so. Ich glaub das war dies Jahr nie wichtiger wie sonst :thumbup: für die mentale Gesundheit mein ich. Also ich brauchte das dringend um einmal durchzuatmen ^^
    Also die Sau rauslassen (im Rahmen des Möglichen ;) ) und eine schöne Woche nochmal weg. Ich wünsch es euch ^^

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Eiiiii Vollblutitaliener feiert Geburtstag :thumbup: Schade das man des net standesgemäß begiessen kann gell X/
    Ich wünsche euch aber das ihr flüchten könnt, Tapetenwechsel und so. Ich glaub das war dies Jahr nie wichtiger wie sonst :thumbup: für die mentale Gesundheit mein ich. Also ich brauchte das dringend um einmal durchzuatmen ^^
    Also die Sau rauslassen (im Rahmen des Möglichen ;) ) und eine schöne Woche nochmal weg. Ich wünsch es euch ^^

Vielen lieben Dank :thumbup:

Wie läuft's bei Dir mit dem lahmen Flügel?

• Wie läuft's bei Dir mit dem lahmen Flügel?

Wenn das so weitergeht hack ich den ab und werd Terminatorliesl :D
    Gestern MRT, ich wäre die erste gewesen, Gerät kaputt :cursing: neuer Termin nächsten Freitag :thumbdown: 30. Doc Gespräch, bis dahin Physio die aber erstaunlich gut tut. (Bin auch schon verbotenerweise 5 Km gefahren, geht aber eher schlecht als recht)

• Wenn das so weitergeht hack ich den ab und werd Terminatorliesl :D Gestern MRT, ich wäre die erste gewesen, Gerät kaputt :cursing: neuer Termin nächsten Freitag :thumbdown: 30. Doc Gespräch, bis dahin Physio die aber erstaunlich gut tut. (Bin auch schon verbotenerweise 5 Km gefahren, geht aber eher schlecht als recht)

Du könntest mit meiner Schwester eine Selbsthilfegruppe gründen. Badscheibenvorfall Höhe HWS. Linker Arm gänzlich taub. Da kommt Freude auf :whistling:

• Du könntest mit meiner Schwester eine Selbsthilfegruppe gründen. Badscheibenvorfall Höhe HWS. Linker Arm gänzlich taub. Da kommt Freude auf

Wäh.....mein Beileid :thumbup: Aber wenigstens isser taub, meiner tut schweineweh. Wenn die noch paar Wochen mit mir Versuchskaninchen spielen wollen meld ich selber zur OP an, je nachdem was MRT sagt. Mittlerweile bin ich schon fast überzeugt das das ein Überbleibsel vom Unfall im Februar ist, in Verbindung mit der Arbeit....aber mal schauen. Nächste Woche bin ich schlauer.
    Gute Besserung an dein Schwesterlein.
    (Meine Brüder sind doof, die finden des witzig mich zu triezen mit:" Nimm doch den rechten Arm.") :S :whistling:

• Wäh.....mein Beileid :thumbup: Aber wenigstens isser taub, meiner tut schweineweh. Wenn die noch paar Wochen mit mir Versuchskaninchen spielen wollen meld ich selber zur OP an, je nachdem was MRT sagt. Mittlerweile bin ich schon fast überzeugt das das ein Überbleibsel vom Unfall im Februar ist, in Verbindung mit der Arbeit....aber mal schauen. Nächste Woche bin ich schlauer.Gute Besserung an dein Schwesterlein.
    (Meine Brüder sind doof, die finden des witzig mich zu triezen mit:" Nimm doch den rechten Arm.") :S :whistling:

Richte ich sehr gern aus :thumbup:
    Dir wünsche ich auch gute Besserung ^^

• Auch von mir hier Besserung Anja. Wie schwer dein Beruf für den Körper ist bekomme ich hier auch ein ums andere mal mit. Mein Schwager ist ja seit 23 Jahren Pflegefall (Querschnitt ab HW6) nach Motorradunfall und bekommt seit einem Jahr eine 24h Pflege zu Hause ( vorher haben das die Eltern allein gemacht) Aber es mussten schon Pfleger aufgeben weil sie es körperlich nicht geschafft haben. Also Pass auf deine Knochen auf!

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • moin moin,an alle Urlauber, Rentner, Malocher, es ist samstag ,schönes wochenende :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Moin moin ihr Samstag Windbeutel. :1f44b:

Schönes Wochenende.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!