Servus Zusammen...... ![]()
LG Thomas ![]()
Servus Zusammen...... ![]()
LG Thomas ![]()
Daheim VPN und Handy CM-Browser
...und ich bin paranoid...is klar. ![]()
...und ich bin paranoid...is klar.
Für paranoid haben wir den Lazarett Fred! ![]()
Steh zu Deinen Schwächen. Das zeugt von Charakter ![]()
Das hat nüscht mit Paranoia zu tun, is wie safer Sex ich fang mir nix ein

Steh zu Deinen Schwächen. Das zeugt von Charakter
Sowieso, das macht mich einzigartig 
Sowieso, das macht mich einzigartig
Du warst eigentlich nicht gemeint
aber wenn der Stiefel passt...? ![]()
@Chaosliesl Du bist einzig, aber alles andere als artig ![]()
@Chaosliesl Du bist einzig, aber alles andere als artig
Du warst schneller!
![]()
Du warst eigentlich nicht gemeint aber wenn der Stiefel passt...?
Stiefel passen hier IMMER, des is nämlich mein Fetisch
Aber du meintest den Devid, da passt des auch keine Sorge
und dann krieg ich nachher glei wieder eine geditscht (ich liebe des Wort)
Die Braven kommen in Himmel, aber was will ich da, hab Höhenangst ![]()
Guten Morgen Tipo Gemeinde! ![]()
Moiiiin Tino, alles fit? Im Schritt?
Kriegsch auch n Kaffee 
Morgen Liesl. Joa bin bei bester Laune. Wetter in Mecklenburg-Vorpommern wird gerade besser.
danke fürn 
So, Ihr Lieben!
Ich melde mich jetzt für's Wochenende ab. Wir fahren heute Nachmittag nach Nordhessen zum Wanderwochenende in den Reinhardswald. Wir treffen uns dort mit unseren Wanderfreunden aus Hessen und Thüringen. Die Wandergruppe entstand Anfang der 1990-er Jahre im Rahmen des Verwaltungsaufbaus in Thüringen. Seitdem treffen wir uns zweimal im Jahr zu einem Wanderwochenende irgendwo in Deutschland.
Macht ähnlich Spaß wie bei den Tipo-Treffen! Wir sind dort auch eine richtige Familie geworden.
Also, schönes Wochenende Euch Allen, bis Sonntagabend. ![]()
Karl-Heinz
So, Ihr Lieben!
Ich melde mich jetzt für's Wochenende ab. Wir fahren heute Nachmittag nach Nordhessen zum Wanderwochenende in den Reinhardswald. Wir treffen uns dort mit unseren Wanderfreunden aus Hessen und Thüringen. Die Wandergruppe entstand Anfang der 1990-er Jahre im Rahmen des Verwaltungsaufbaus in Thüringen. Seitdem treffen wir uns zweimal im Jahr zu einem Wanderwochenende irgendwo in Deutschland.
Macht ähnlich Spaß wie bei den Tipo-Treffen! Wir sind dort auch eine richtige Familie geworden.
Also, schönes Wochenende Euch Allen, bis Sonntagabend.
Karl-Heinz
Viel Spaß beim Beamten A.D. Treffen!
Welchen Wagen nutz du?
So, Ihr Lieben!
Karl-Heinz
Ich wünsche Dir Und Deiner Frau ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Wandern. Genießtdie gemeinsame Zeit!
Herzliche Grüße Nick
Viel Spaß beim Beamten A.D. Treffen!
Welchen Wagen nutz du?
Da sind sogar noch aktive Kollegen dabei!
Da ich zu bestimmten Zeiten diesmal Verpflegungs- und Gepäcktransporte sowie Shuttle-Dienste übernehmen muss, braucht's diesmal den Mercedes T. Tipo-Sweat-Shirt und Tipo-Mütze habe ich natürlich an bzw. auf.
Bitte um Nachsicht!
KH
So, Ihr Lieben!
Karl-Heinz
Viel Spaß beim Wandern Karl-Heinz und gute Fahrt.
Ach ja, noch was! Auf die Corona-Beschränkungen wird sebstverständlich geachtet. Beim Wandern wie auch im Hotel!
KH
Aber das ist doch selbstverständlich heutzutage. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat