Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moin Leute!

5:30 aufgestanden, wie schauts denn draußen aus? Schnee <X
    Aber keine dicken Augen beim Ingwertee trinken auf der Terrasse
    bei 1°C!

• Das ist Gerd sein Liebling.....da wird er wieder Freude haben..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Irgendwann müssen wir mal eine Sternfahrt nach China unternehmen und uns den Burschen vorknöpfen..... :evil:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Nö, wochenlang mit dem Tipo unterwegs sein, kann keine Zeitverschwendung sein.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wo wird denn eigentlich der liebe Andy abgeblieben sein? Wird er zum Egoisten und futtert Windbeutel ohne mit uns zu teilen? :D

• Der ist zum fischen auf dem See. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich gehe ja auch gerne angeln... Kommt aber darauf an was man sich angeln kann :thumbup:

• Hast doch schon Jessy geangelt , das muss doch reichen. :D :D :D :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Siehst! 1x In Köln angeln gewesen... Und den Fang des Lebens gemacht!

• Mit dem richtigen Köder kann man schon den fang des Lebens machen, Tino.
    Stellt sich nur die frage ob sich Jessy in Gefangenschaft wohl fühlt. ;) ;) ;) ;) ;)

• Gefangenschaft? Nein nein keine Sorge. Hat Freigang und genügend Auslauf :D und auch meinen Tipo Autoschlüssel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!