Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Vielen Dank. Der Gedanke ist prima.. Aber krank/verletzt sein und dann verreisen? ;) muss ja auch nicht unbedingt sein

• Verreisen darfst du doch , bist doch nicht Bettlägerich geschrieben also kein Problem.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Dr. Gerd hat das Rezept schon aus gestellt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Kann weder richtig laufen noch Autofahren :(

Bin vom Stuhl aufgestanden und hab mir irgendwas bei der Kniescheibe weggeholt. :D des nächste Mal bleib ich auf meinen Arsch sitzen... Sehnenzerrung/Bänder Dehnung.. Irgendwie soetwas. Mir erzählt jeder Arzt was anderes

• Ich brauch nicht viel auf Reha.. Man stelle mir ein Kasten Bier hin. Und dann werde ich schon wieder mobil.. :whistling: dann wird halt auf allrad umgestellt 4x4 :thumbup:

• Ich brauch nicht viel auf Reha.. Man stelle mir ein Kasten Bier hin. Und dann werde ich schon wieder mobil.. :whistling: dann wird halt auf allrad umgestellt 4x4 :thumbup:

Das Reha Programm besteht darin, dass du dir das Bier selbst holst! :D

• Jaja Natürlich. Deswegen das kriechprogramm..ivh meinte den allradantrieb :thumbup:

• Na dann wohl eher auf Dreiradantrieb als Allradantrieb. ;)
    Stelle mir das gerade so vor, das eine Bein in der Luft, fehlt dann nur noch die Leine und das du mit dem Schwanz wedelst... :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das Thema Hundeleine hatten wir schonmal... Da nimmt mich jessy einfach an die Leine :thumbup:

• Moin Ronny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!