Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Kinner´s.

Nicht das die Nudel holzig wird. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wie einst schon der alte Balthasar sprach.

Nicht alles müsset ihr auch wissen,
    Denn dann fühle ich mich beschissen

• Moin, moin liebe Sportsfreunde!

RAUS aus den Federn. Draussen ist es so stark abgekühlt, das man eine Jacke braucht um zum Bäcker zu fahren....brrrr. Nur noch 8° :S :whistling: :huh:

Ich wünsche euch allen einen schönen, frischen aber sonnigen Tag!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moinsen Forums Gemeinde.

Ick will nich raus. Sieht immer noch so warm aus. Die Sonne scheint bei blauem Himmel....

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Nix da Gerd......23 Grad aber ein bisschen Wind.....wird wieder warm heute...... :) :) :)

achso erstmal einen guten Morgen Ihr Warmduscher...…. :D :D :D Tee ist fertig.....das Frühstück ruft.... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Buongiorno alle miteinander :2615: :2615: , hier ist es windig und Regen im Sicht!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Soo.. Guten Morgen.. Erste Amtshandlung ist den telefonanbieter zu wechseln... Wer mich kurz nach 8 weckt hat bei mir verschi**en :thumbup:

• Soo.. Guten Morgen.. Erste Amtshandlung ist den telefonanbieter zu wechseln... Wer mich kurz nach 8 weckt hat bei mir verschi**en :thumbup:

Ich würde sofort ne Anzeige rausschicken, Telefonterror :D

• Na um 8 kannste auch mal aufstehen Tino..... :whistling: :whistling: :whistling:

bin auch erst um 1 ins Bett und um 6 hab ich meine Tochter zum Bahnhof gefahren.....hatte einen Vorteil es gab frische Brötchen vom Bäcker..... ;) ;) ;) sonst gibt es nur aufgebackene....

• Na um 8 kannste auch mal aufstehen Tino..... :whistling: :whistling: :whistling:

bin auch erst um 1 ins Bett und um 6 hab ich meine Tochter zum Bahnhof gefahren.....hatte einen Vorteil es gab frische Brötchen vom Bäcker..... ;) ;) ;) sonst gibt es nur aufgebackene....

Paniermehl :D

• Nee nee Gerd.....tiefgefroren und dann aufgebacken im Ofen......die Alten sind schon für meine Hängebauchschweine reserviert…. :D :D :D dann gibt's für Sie Brötchensuppe mit Karotten.... ;) ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!