Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Kann im Moment kein Fleisch sehen......hatte ich die letzten 2 Tage.....heute gibts nur Quark mit Kirschen bzw. Mandarinen..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Kann im Moment kein Fleisch sehen......hatte ich die letzten 2 Tage.....heute gibts nur Quark mit Kirschen bzw. Mandarinen..... :) :) :)

Genau 3 Sachen, die nicht zu mir nehmen darf, nichts was aus einem Euter kommt,
    nichts mit Steinen, nichts aus dem Bereich Zitrus!

Aber hatte heute schon meine Mandelmilch :love:

• Frühstückspause. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Dat geht auch muss man nicht kauen und

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Die einzigste Vegane Kost die ich gelten lasse :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • :D ... Ihr wärt weg gerannt, wenn ihr mein Frühstück erblickt hättet. :D

1 Nektarine

4 Schluck Mineralwasser

Und Nein, ich bin nicht auf Diät. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • 2 Tomate Mozzarella Brötchen

Natürlich Pott Kaffee.. Und ne Zigarette zur Verdauung :D

Mehr wars heute auch nicht

• ... Ts

Tino, du fällst uns noch vom Fleisch... :|

Grüße Don Dirk

• Die schlabbert als schon locker in der Mundhöle rum... :D

Grüße Don Dirk

• und den halben Kasten Bier hast Du wieder vergessen zu erwähnen Tino....... :)

• Mist. X(

Ick wollte gerade sagen :... Darum schlabbert die Zunge so. Oder lallt. :P ;)

Grüße Don Dirk

• Aber bei 0,0 müssen wir andere Ursachen finden, außer Nahrungsmangel. :D

Grüße Don Dirk

• Nö nö. Will heute noch in der Garage Teppich verlegen. Dafür müsste es aber aufhören zu regnen

• Dann wächst der Rasen aber besser. Auch wenn es nur Rollrasen ist :P

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!