Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Und noch eins Gerd.

Der Panda ist "versoffener" als der Tipo 8o

Tipo 5L im Durchschnitt
    Panda 5,8L im Durchschnitt

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hi kinners, noch eine Schicht dann Wochenende....:-(

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Der Preis für den Tipo ist auch bei den gefahrenen KM absolut OK.
    Man muss bedenken, das das ein Easy mit Tech-Paket ist (laut Beschreibung). Damals lag der Listenpreis schon bei über 18.000€
    Wenn es aber "nur" ein POP ohne alles ist, sollten glatte 10.000€ reichen!

Ich denke mit deiner Intervention ist locker noch eine Garantieverlängerung von ca. 2-3 Jahren drin.

LG
    Andi

PS: ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moinsen Ronny

Moinsen Gemeinde

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Tja Tino, da ham wa zu wenig Argumente für den Tipo gebracht. :D

Gerd, Glückwunsch zum Familienzuwachs. :thumbup: (auch wenn es nicht der Tipo geworden ist).

Grüße Don Dirk

• Glückwunsch Gerd......der sieht gut aus...... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Moin Moin an alle Fiat Verrückten...... ^^

LG Thomas :thumbup:

• Moin! Wichtige Besorgungen in der Kölner Innenstadt:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das war ein Panda ohne Tageszulassung, jetzt kommen noch Ganzjahresreifen drauf,
    muss dann noch in Essen zugelassen werden.
    Macht alles der Händler.
    Jetzt fährt der Freund meiner Tochter erst mal mit meinem 500X und ich teile mir
    mit meiner Frau ihren Panda!

• Das ist aber großzügig von Dir Gerd......was hast Du denn bezahlt für den Panda......

• Das ist aber großzügig von Dir Gerd......was hast Du denn bezahlt für den Panda......

Was heißt großzügig, mir wurde von meinen Eltern und Schwiegereltern auch immer geholfen!

10.600€ für einen Neuwagen Panda in der Ausstattung gehen voll in Ordnung.
    Der Verkäufer übernimmt die Zulassung, Ganzjahresreifen, Matten und das übliche
    Zubehör.

• Der Preis ist doch Super Gerd.....da gefällt mir sogar das Weis, obwohl das Grau noch schöner ist..... :) :) :)

Und ich täte meinen Panda nicht an den Freund meiner Tochter verleihen......der kann nämlich kein Auto fahren......danach hätte mein Panda wahrscheinlich einen Motorschaden..... :) :) :) der fährt nur Vollgas egal ob der Motor warm oder kalt ist..... ;(

• Der Preis ist doch Super Gerd.....da gefällt mir sogar das Weis, obwohl das Grau noch schöner ist..... :) :) :)

Und ich täte meinen Panda nicht an den Freund meiner Tochter verleihen......der kann nämlich kein Auto fahren......danach hätte mein Panda wahrscheinlich einen Motorschaden..... :) :) :) der fährt nur Vollgas egal ob der Motor warm oder kalt ist..... ;(

Der zukünftige Pastor fährt wie ne 1!

• Der zukünftige Pastor fährt wie ne 1!

... Unterwegs in göttlicher Mission... :D

Mit 'nem Panda. :thumbup:

So wie der Panda da steht kommt der Pastor zu jedem Schäfchen seiner Herde. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Moin zusammen
    Glückwunsch Gerd da haste ein guten Deal gemacht. Allzeit gute Fahrt.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!