Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Servus Zusammen,

allen noch einen schönen Sonntag mir viel Erholung..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Moin Moin habt einen schönen Tag

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Was machst Du so früh am Sonntag!? Frühschoppen in der Kneipe?!
    Moin!! :thumbup:

Vati tut seinen Beitrag zum mehren des Haushalteinkommen. An zwei Tagen in der Woche ist frühes aufstehen angesagt.
    Die Schwaben zahlen in den neuen Bundesländern nicht ansatzweise das, was der Schwabe verdient. Da muss man sich halt einen Nebenjob suchen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wenn sie schon mal da sind, werden gleich auch andere Baustellen mit erledigt

Ist schon erledigt. Die Jungs kommen Anfang der Woche vorbei um zwei Zimmer zu bindern... :D ^^

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Dirk. Freitag rückt doch näher und näher... Das Wochenende kommt :1f602:

:1f914: ... Hab ich was verpasst?

:1f631: ... Mein beinahe Schwiegersohn kommt zu Besuch. :1f602: :1f643: :263a: :1f44d:

Mann, muss Ick ja noch aufräumen.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Danke.

Dir / Euch auch. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Dito!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • :1f914: ... Hab ich was verpasst?

:1f631: ... Mein beinahe Schwiegersohn kommt zu Besuch. :1f602: :1f643: :263a: :1f44d:

Mann, muss Ick ja noch aufräumen.

Wünscht dus dir?? Oder weißt du mehr als wir? :1f602:

• Wünscht dus dir?? Oder weißt du mehr als wir? :1f602:

Jung, Bierchen ist schon kalt gestellt. :1f37b:

Grüße Don Dirk

• Moinsen Kinner's :1f44b:

Nachher geht es zur Zulassungsstelle. Meinen "Klaufix" :1f609: zulassen.
    Und dann hol ich ihn mir heute Abend ab.

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!