Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moinsen Kinner's :1f44b:

Nachher geht es zur Zulassungsstelle. Meinen "Klaufix" :1f609: zulassen.
    Und dann hol ich ihn mir heute Abend ab.

Viel Erfolg, hoffentlich musst du nicht zu lange Sitzen und warten

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,6l. E-TorQ BJ 2017
  • Danke.

Nein, lange warten muss ich nicht. Meine Holde hat mir für 8 Uhr einen Termin gemacht. Muss nur pünktlich da sein. Das ist die Reservierungsgebühr von 2,50€ wert. Dazu noch Wunschkennzeichen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ach na dann geht's. Bei uns geht's nicht mit Termin... Mein Tipo durfte also 6 Stunden auf sein Kennzeichen warten :1f605: .

Vorteil : ich war arbeiten und Schwiegervater durfte warten :1f605:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,6l. E-TorQ BJ 2017
  • I'm Nachbar Landkreis (Ostprignitz-Ruppin) soll es ein Pilotprojekt geben wo man alles online erledigen kann......

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das ging mir auch schon so durch den Kopf.

Grüße Don Dirk

• Moin zusammen , einen guten Start in die Woche.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Sodele...

pünktlich zum Termin wurde meine Wartenummer aufgerufen und nach nur 12 Minuten war ich inklusive Kennzeichen erstellen lassen und alles bezahlen wieder raus aus der Zulassungsstelle. Und um 60 Euronen erleichtert. :D

Grüße Don Dirk

• Ah......wieder mal ein "Steuer-Grab" :26b0:

Zitat: "...Es sei bundesweit in das Projekt viel Geld und Kraft investiert worden..."

Klar, ist doch unser :1f4b0:

• Dirk das ging aber fix.
    was hast du den angemeldet?

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Meine Finanzministerin hatte das Budget für einen Anhänger frei gemacht.

Es wurde ein 750 KG Anhänger aus einen Baumarkt, mit Spriegel und Plane für 500 €.

Grüße Don Dirk

• Sehr gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Mensch Dirk läuft aber bei Dir. :thumbup: :D

;) ...von langer Hand geplant. :) ...über Wochen hinweg Anzeigen auf ebay Kleinanzeigen als Favorit gespeichert, Angebote ausgedruckt, `ne Übersicht erstellt (Hersteller, Größe vom Hänger, Preis u.s.w.)....Joar, hat geklappt :thumbup:

:1f914: ...nur weis ich leider noch nicht was sie mir demnächst hin legt und sagt "das will ich haben"... :1f602: und das ist bestimmt teurer als mein Hänger. 8o

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!