Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Buongiorno alle miteinander :2615: :2615: :1f6ac:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Servus Zusammen,

nach 15 Jahren mal ausgeschlafen......bis 8.50 Uhr...... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Unterm Strich ist das Leben nicht so schlecht...

Stimmt... ist total Super hier unten... :1f61c:

Mahlzeit Gemeinde... :1f44b:

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Moin, moin Gemeinde!

Heute auch mal wieder länger geschlafen (bis ca. 10.00Uhr). Elke ist auf Frühschicht, das Haus gehört mir allein.
    Habe gerade die 80er Musik laufen - schöne laute Mucke...mir geht´s richtig gut (endlich mal wieder)!

LG
    Andi

PS: ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mahlzeit Gemeinde.

Pünktlich um 4.30 Uhr aufgestanden. Jetzt ist Feierabend.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Pünktlich um 4.30 Uhr aufgestanden. Jetzt ist Feierabend.

4.30 Uhr? ;( Ich lach mich kaputt! :D Tipo-Fahrer sind doch die Härtesten.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • götter die sich langweilen wo gibt es so was :1f606: :1f602: :1f602: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• 4.30 Uhr? ;( Ich lach mich kaputt! :D Tipo-Fahrer sind doch die Härtesten.

Karl-Heinz es gibt nicht nur Rentner hier im Forum..... :whistling: :whistling: :whistling:

und es sollte doch bekannt sein das unser Dorni alias Dirk noch einen Zweitjob am Wochenende hat .....
    ich ziehe jedenfalls meinen Hut vor Ihm..... :thumbup: :thumbup:

• Nein, wusste ich nicht. War auch nicht böse gemeint! Überhaupt nicht! Entschuldigung Dirk!
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Damit hat er sich seinen Tipo Traum erfüllt Karl - Heinz......da sieht man den richtigen Auto Liebhaber..... :)

• Is schon ganz gut das Dirk auch am Wochenende ackern muss... Man stelle sich vor er hätte mich bei Zeiten ausm Nest gehauen... Ich hätte ihn nie verzeihen können :thumbup:

• Moinsen Kinner's /Sonntagswindbeutel /Spät ins Bett geher /durch Macher und Langschläfer, oder kurz und knapp..... Morgähnnn 8o

@Div.Tino
    du ärmster, konntest ja gestern Ausschlafen, zumindest soweit die Damen es zugelassen haben :D

@Fiatfantom
    Thomas, danke fürs Hut ziehen. Es ist manchmal nicht leicht. Und Jupp, da hast du Recht (mit dem Geld und dem Tipo :love: ) . Aber nicht nur das Auto. Sofern da noch was übrig bleibt, geht das in die Urlaubskasse. :thumbup:

@karlheinz62
    Karl Heinz, ich hab einen gesunden Humor ( :1f914: Ich hoffe daß das noch gesund ist. :1f602: ). Und ich habe es nicht "negativ" aufgefasst. :thumbup:

Manchmal muss man Opfer bringen. Für eine schöne Sache. :thumbup:

Macht Tino doch auch. :D :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moinsen Frühaufsteher :thumbup:

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!