Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moin ihr Lieblingswindbeutel!
    Aktuell ist der Sturmsack flach, er bewegt sich nur leicht!

41

oha bald in den 30er :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ui, in Venedig war ich mit 10 Jahren zuletzt.
    Und da muss ich auch nicht wieder hin. :S

In ein paar Jahren findet da der Karneval in Gummistiefeln statt. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Venezia,immer ein Abstecher wert, ich hab's natürlich nicht so weit :rolleyes:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich war 10, und das Einzige woran ich mich erinnere ist, dass es extrem teuer war und gestunken hat. :P

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Aber eher zum Schlechteren, oder (Preisexplosionen; Massentourismus; Kreuzfahrtschiffe) - nein danke, auch wenn mich meine Holde dorthin bugsieren möchte. <3

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • es ändert sich in 40jahren viel auch in Venedig :D

Klar, vermutlich ist es noch teurer, egal wo man hinfotografiert hat mein einen Kreuzfahrtbunker drauf und stinken tut es vermutlich noch schlimmer.... nee, einmal reicht, kann man sagen man ist da gewesen und gut is.

• Moin, moin liebe Windbeutel... ^^

Na liegt ihr noch alle in den Fallen?
    Ich gehe gleich wieder dahin - konnte die Nacht nicht einschlafen. Jetzt bin ich im Forum und werde sofort müde :/ :whistling: :D

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moin Thomas, jaa ich könnte nicht mehr schlafen und jetzt ein schöne Espresso :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!