Guten Morgen liebe Tipo Freunde überall auf der Welt. ![]()
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Moin Moin,
schon wieder Wochenmitte......morgen muss Claudi leider noch mal arbeiten......fährt dann mit dem Smarti und findet damit bestimmt einen Parkplatz bei der AWO.....

aber dann langes Wochenende......Grillfleisch ist schon vorhanden......

LG Thomas

-
morghänn

-
Moin !
Ab morgen endlich mal paar Tage frei ! -
Moin ihr Gründonnerstagswindbeutel!
-
Buongiorno alle miteinander

-
Moinsen Kinner's

-
Gude Morsche zusammen...
auf in den Gründonnerstag, und danach ein paar Tage frei bei bestem Frühjahrswetter. Ich freue mich schon...

-
Moin Klaus, auch dir wünsche ich eine schöne Zeit!
-
Danke, dito.

-
-
Gude Morsche zusammen...
auf in den Gründonnerstag, und danach ein paar Tage frei bei bestem Frühjahrswetter. Ich freue mich schon...

Hättest das Foto ruhig in groß stehen lassen können!

-
Hättest das Foto ruhig in groß stehen lassen können!
Bitteschön:
-
Danke Klaus

-
Moin Gemeinde...
Nix mit freiem langen Wochenende, zumindest nicht bei mir... -
Ronny fährst du Ostereier?

-
Mensch Ronny......einer muss ja für Nachschub sorgen.....
musst Du wieder Richtung Bayern......LG Thomas

-
So bekloppt wie die Leute mal wieder für Ostern einkaufen fehlt es da wohl wirklich an Nachschub.

-
Moin Moin Zusammen......bald langes WE......Grill schon geputzt......genug Fleisch und Lachs vorhanden......Lagerfeuerholz bereit......wenn nur der Scheiß Virus nicht wäre......

Aber was solls, da müssen wir durch......also alle die frei haben wünsche ich ein tolles Wochenende....

LG Thomas

-
So bekloppt wie die Leute mal wieder für Ostern einkaufen fehlt es da wohl wirklich an Nachschub.

Stimmt! Meine Frau hat gerade angerufen, sie wollte einige Päckchen im Kauflandgebäude abgeben.
Keine Chance, die Leute stehen in einer langen Schlange vor dem Gebäude bis in die Seitenstraße.
Über das Parkdeck kommt man nicht mehr rein, Corona Sperre!
Nur gut, das wir gestern die letzten Einkäufe getätigt haben!
Jetzt fährt sie in einen Tabakladen, der auch Päckchen für die Post annimmt! -
Also ich habe vorgeplant......brauche fast nichts mehr, außer Milch......die kann aber auch zur Not meine Tochter vom Netto mitbringen......gestern habe ich mein Grundstück nur zum Radeln verlassen abends......aber ich muss ja mal die 100 KM knacken.....bin erst bei 98......Claudi hat schon fast 100 mehr.....

LG Thomas

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!