Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenscheiiiiiiiiiiiin :1f31e: :2615: :2615: :2615:

sunny Day´s sind mir die liebsten, und sie guggt scho raus die gute :1f31e: :1f31e: :1f31e: :1f31e:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Der BC von meinem eBike hat vorhin stellenweise sogar -1 Grad angezeigt, und viele Autos waren zugefroren, vor allem die, die völlig ungeschützt geparkt waren.

• Sowas gibt´s bei de Italiener ? :) :) :)

Jo, nen warmen Daumen draufhalten, dann gehen sie wieder. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin beste Gemeinde! :thumbup:

5.11.1945
    Nach Angaben der US-Militärregierung in Deutschland ist die Säuberung des öffentlichen Dienstes

von ehemaligen Mitgliedern der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei (NSDAP) zu 80% abgeschlossen.

5.11.2020
    Die Säuberung von Donald aus dem WH ist zu 80% abgeschlossen, der restliche Dreck ist sehr hartnäckig! :D

• Mal ne Frage an die Forum Experten, vielleicht hier nicht ganz richtig, aber ich weis sonst nicht wo es hinpasst.
    Mir fällt auf das bei einigen Forumbenutzern in der Fussleiste der Spritverbraucht angezeigt wird.
    Bei mir klappt das wohl nicht.
    Weis jemand warum das so sein könnte. ? Vielleicht weil die Spritmonitor ID mittlerweile siebenstellig sind ?

• Servus Ihr Verrückten...... :D :D :D

ich hau mich jetzt mal für 6 Stunden aufs Ohr..... :)

LG Thomas :thumbup:

....wer auf so etwas steht. :whistling: :whistling: :whistling:

Wird nach den 6 Stunden aber ganz schön rot sein. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mooooooiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn. :1f44b:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich weiss..., habe ich mitgebracht... :1f923:

Höööh ich bedanke mich recht herzlich :thumbup: Und wenn du 2 mal hier vorbeifährst....wieso meldest du dich net an? Ossianer sind hier immer happy welcome :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Moin moin kinneres, schönen Freitag noch, noch bisschen bis zum Feierabend..

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Gude Morsche...

... ich wünsche Euch bereits jetzt einen guten Start ins Wochenende. ;)

• Nicht so laut Klaus... Ich höre sonst die Kaffeemaschine hier auf arbeit nicht :thumbup:

Moin! Freutag!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!